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Alt 15.07.2007, 15:24   #1
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Nightdrivers T61 Umbau

Versuch vielleicht mal 4.20.

Zitat:
i'm running 4.20 as my car likes this the best. I had 4.65 in there but i also had wiring issues and my car ran like crap. I did have the timing monitor working and it was working pretty damn good.
Vielleicht findest du hier noch was
http://www.supramania.com/forums/showthread.php?t=26670
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 15.07.2007, 22:46   #2
NightDriverXY
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AW: Nightdrivers T61 Umbau

Danke für den Tip habe nun mal alles so eingestellt wie der
tookwik4u89
das gemacht hat und siehe da wagen läuft schon viel besser :-) LAMDA hat nun auch nicht mehr anschlags werte.
Das erste mal heute mit der Lady gefahren hat echt spaß gemacht auch wenn es nur knappe 7 min waren
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Alt 15.07.2007, 22:50   #3
gaijin09
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AW: Nightdrivers T61 Umbau

Zitat:
Zitat von NightDriverXY Beitrag anzeigen
Danke für den Tip habe nun mal alles so eingestellt wie der
tookwik4u89
das gemacht hat und siehe da wagen läuft schon viel besser :-) LAMDA hat nun auch nicht mehr anschlags werte.
Das erste mal heute mit der Lady gefahren hat echt spaß gemacht auch wenn es nur knappe 7 min waren
macht das nur weiter so.
__________________
Laci

gaijin09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 22:52   #4
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Nightdrivers T61 Umbau

Jo, wenns ums MAFT Pro geht, dann würd ich es immer bei Supramania versuchen.
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Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 16:40   #5
NightDriverXY
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AW: Nightdrivers T61 Umbau

Wo finde ich an der Supra eigentlich den Ladeluftdruck-Sensor oder HAC Sensor?
Hat die Supra einen O2 geber? wenn ja wo ist dieser verbaut.
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Alt 16.07.2007, 16:59   #6
suprafan
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AW: Nightdrivers T61 Umbau

Zitat:
Zitat von NightDriverXY Beitrag anzeigen
Wo finde ich an der Supra eigentlich den Ladeluftdruck-Sensor oder HAC Sensor?
Hat die Supra einen O2 geber? wenn ja wo ist dieser verbaut.
der serienmäßige ladedruck-geber ist in der nähe des fahrerseitigen federdoms, hat die aufschrift "pressure assy" oder so ähnlich. da geht ein unterdruckschlauch ran und ein dreipoliger stecker.
HAC-sensor ist bei vor-facelift-ECUs mit den gelben ECU-steckern über einen separaten stecker an die ECU angeschlossen, bei den ECUs mit grauen steckern ist der im ECU-gehäuse integriert.
der "O2-geber" ist die stinknormale lambdasonde
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 17:16   #7
NightDriverXY
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AW: Nightdrivers T61 Umbau

Ah ok schon wieder was dazu gelernt nun weiß ich wenigsten das ich die AEM lamda schonmal angeschlossen habe
Aber nun habe ich ein Problem bei mir sind die 3 Stecker die in die ECU alle Grau
Wie schließe ich nun mein Graues Kabel an die ECU

Siehe Unten wie man den 10 punkt stecker richtig anschließt.

(7 - Gray, HAC signal, Tap to stock wiring or connect to HAC mod, gray wire.

ist ja eigentlich egal ob der Geber für den Ladedruck angschlossen ist oder nicht geht ja direkt zu meine Schätzeisen im Cockpit oder?
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