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#1 | ||
Junger Hüpfer
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AW: Nightdrivers T61 Umbau
Versuch vielleicht mal 4.20.
Zitat:
![]() http://www.supramania.com/forums/showthread.php?t=26670
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Nightdrivers T61 Umbau
Danke für den Tip habe nun mal alles so eingestellt wie der
tookwik4u89 das gemacht hat und siehe da wagen läuft schon viel besser :-) LAMDA hat nun auch nicht mehr anschlags werte. Das erste mal heute mit der Lady gefahren hat echt spaß gemacht auch wenn es nur knappe 7 min waren ![]() |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Nightdrivers T61 Umbau
Zitat:
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#4 | |
Junger Hüpfer
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AW: Nightdrivers T61 Umbau
Jo, wenns ums MAFT Pro geht, dann würd ich es immer bei Supramania versuchen.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#6 | |
Captain Slow
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AW: Nightdrivers T61 Umbau
Zitat:
HAC-sensor ist bei vor-facelift-ECUs mit den gelben ECU-steckern über einen separaten stecker an die ECU angeschlossen, bei den ECUs mit grauen steckern ist der im ECU-gehäuse integriert. der "O2-geber" ist die stinknormale lambdasonde ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Nightdrivers T61 Umbau
Ah ok schon wieder was dazu gelernt nun weiß ich wenigsten das ich die AEM lamda schonmal angeschlossen habe
![]() Aber nun habe ich ein Problem bei mir sind die 3 Stecker die in die ECU alle Grau Wie schließe ich nun mein Graues Kabel an die ECU Siehe Unten wie man den 10 punkt stecker richtig anschließt. (7 - Gray, HAC signal, Tap to stock wiring or connect to HAC mod, gray wire. ist ja eigentlich egal ob der Geber für den Ladedruck angschlossen ist oder nicht geht ja direkt zu meine Schätzeisen im Cockpit oder? |
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