Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 21:47   #1
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Nightdrivers T61 Umbau

Puh

Also mein gutgemeinter Rat ist, dass du erstmal NICHT mit dem Wagen fährst und ihn besser auch nicht anlässt bevor du nicht genau weißt, was du da einzustellen hast!

Andernfalls kannste ganz schnell (gerade bei Ladedruck) deinen Motor killen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 17:08   #2
NightDriverXY
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von NightDriverXY
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 1.420
iTrader-Bewertung: (15)
NightDriverXY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nightdrivers T61 Umbau

Aha und wie soll ichs dann machen Supra in der Garage stehen lassen?
Was könnte man denn genau futsch machen? zuviel sprit ist ja eigentlich nicht schlimm nur zu wenig oder wenn er dann zu mager läuft....
Es kann auch gerne der eine oder andere mal bei mir vorbei kommen wenn einer gerade nichts zu tun hat. Evtl weiß ja einer wie man das ding einstellt bzw. machen wir doch ein Supratreffen vor meiner Haustüre der Parkplatz vor meiner Türe wäre Groß genug Siehe Bild.
Die Gesichter meiner nachbarn würde ich dann zu gerne mal sehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0209..JPG (139,2 KB, 97x aufgerufen)
NightDriverXY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 17:10   #3
NightDriverXY
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von NightDriverXY
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 1.420
iTrader-Bewertung: (15)
NightDriverXY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nightdrivers T61 Umbau

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Puh

Also mein gutgemeinter Rat ist, dass du erstmal NICHT mit dem Wagen fährst und ihn besser auch nicht anlässt bevor du nicht genau weißt, was du da einzustellen hast!

Andernfalls kannste ganz schnell (gerade bei Ladedruck) deinen Motor killen.
Es sind ja werte Vorgegeben die in der Anleitung stehen ich kann mir nicht vorstellen das man mit diesen Standart Werten den Motor ftusch machen kann oder was meinst du?
NightDriverXY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 17:44   #4
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Nightdrivers T61 Umbau

An sich kannste im Leerlauf so gut wie nichts kaputt machen. Aber dennoch stimmt irgendwas an den Einstellungen (vermutlich) nicht.

Nur dumm halt, dass sich niemand mit dem MAFT auskennt hier.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 18:24   #5
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.918
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Nightdrivers T61 Umbau

Frag unbedingt bei den Amis nach!! Supraforums oder Supramania. Die kennen sich sehr gut mit dem MAFT aus.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbau von non-Turbo auf turbo CrazyIvan Tuning 17 01.05.2007 14:27
Umbau auf Elektrolüfter docani68 Tuning 5 13.11.2006 21:11
Umbau 2005 von Austrian-Supra RS. Tuning 19 12.08.2005 10:07
neuer umbau für die mk3 streetfighter Tuning 3 21.05.2004 16:09
Bericht nach Umbau u. 1. Probefahrt supra-didi Tuning 14 20.08.2003 00:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain