![]() |
|
|
#11 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Prüfstandtreffen 2007
Zitat:
Der war fies Aber mit meinem Black Beast werd ich nicht kommen da neuer Motor noch nicht fertig und selbst wenn, dann sicher noch nicht eingefahren. Kabelage der Anderen sieht übel aus (man beachte die Mittelkonsole) ![]() Und ja, BMW ist fürn Alltag top ![]() Nun aber schluss mit OT.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| CH-SUPRA-Treffen 2007 / Rassemblement Suisse SUPRA 2007 | Bleifuss | Treffen (Orga) | 31 | 21.05.2007 20:04 |
| Bitburg 2007 | sumi88 | Treffen (Orga) | 11 | 15.05.2007 21:57 |
| IMPORT FEVER 2007 (Samstag, 2. Juni) in Frankfurt / Main | Supercharger | Treffen (Orga) | 2 | 08.05.2007 10:51 |
| Neue Fahrzeug-Zulassungs-Verordnung (FZV) ab 1. März 2007 | Lolek | Off Topic | 5 | 24.02.2007 12:13 |
| " Reisbrennen 2007 " 20.-22.07.07 Airbase Wittstock | Marco/Rpm-crew | Treffen (Orga) | 5 | 08.02.2007 23:43 |