![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
Ich habe das Auto noch nicht lange, aber doch positive Erfahrungen.
Ich kann sagen manche Frauen stehen auf das Auto. Aber nur manche ![]() Meine Oma steht auch voll auf die Supra. Geht jedesmal runter und schaut sich das Auto an wenn ich auf Besuch bin. Ansonsten tolle Erlebnisse bei ATU in Freiburg gehabt. Mechaniker freute sich schon bei dem Auto den Ölwechsel zu machen. Supra schönes Auto grins. Krampfte aber dann später rum, weil er den Ölfilter mit seinem simplen Werkzeug zuerst zerquetscht hatte. Respekt halbe Stunde für den Ölfilter. Die Mechaniker standen um das Auto rum und bestaunten den nur den Motor. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
Ist schon ne Zeit her, war bei Ulm und hab gerade die 10x17Zoll abgeholt.
Meine Supra verbrauchte zu der Zeit schon 2 Liter Öl auf 1000KM mit steigender Tendenz. Hatte eine Motorevision sowieso schon im Kopf und wartete darauf, wann der 7M denn nun endlich hochgeht. Da kam ein Porsche Boxter ![]() Ich hab gedacht: Das ist die Gelegenheit ! Den Porsche habe ich mit 0,9 Bar abgezogen und nach ein paar Kilometern hat es dann richtig heftig Bumm gemacht ![]() Der Porschefahrer hat bestimmt gelacht, aber mir war es scheißegal. Hab ihn ja abgezogen ![]() Hab die Kiste danach zu Arnout nach Holland gebracht und wir haben da den besten 7MGTE eingebaut, den ich gefahren bin. War nur unglücklich, dass es gut 500Km von zu Hause entfernt passiert ist. Aber ich war ja gut versichert, mit Hotelübernachtung, Fahrzeugrücktransport usw. Da hab ich mich in dem Hotel dann auch richtig vollaufen lassen ![]() Grüße Ken |
![]() |
![]() |
![]() |