![]() |
|
|
#25 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Wie mies ist das denn...
Zitat:
Daniel, du bist ne Weichflöte ![]() Wie bitte willste denn bei nem Turbo testen ob die Stange zur Druckdose bspw. reißen wird bei Belastung? So isses nämlich bei meinem passiert Und ich habe vorher die Wastegateklappe bewegt. Außerdem dreht man die Welle nicht ohne Öl, aber das muss ich dir sicher nicht erklären wo du ja in der Qualitätskontrolle arbeitest ![]() Man man man, haben alle ihre Tage hier oder wie? Wenn ich etwas *neu* kaufe, dann packe ich aus und kontrolliere es Oberflächlich wie auch auf Funktion soweit es geht - aber eben nicht mit der gleichen Sorgfalt wie ich ein Gebrauchtteil kontrolliere eben weil es ein NEUteil ist was ich da gekauft habe...
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|