Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 16:16   #25
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wie mies ist das denn...

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
du schießt gerade eigentore.........bevor man mit dem ausbau von irgendwas beginnt kontrolliert man sein material, könnte ja auch durch den transport beschädigt sein.......bau ja auch nicht nen turbolader aus und stell dann fest dass der neue im sack ist.

also immer den ball flachhalten.


Daniel, du bist ne Weichflöte

Wie bitte willste denn bei nem Turbo testen ob die Stange zur Druckdose bspw. reißen wird bei Belastung? So isses nämlich bei meinem passiert

Und ich habe vorher die Wastegateklappe bewegt.

Außerdem dreht man die Welle nicht ohne Öl, aber das muss ich dir sicher nicht erklären wo du ja in der Qualitätskontrolle arbeitest

Man man man, haben alle ihre Tage hier oder wie?

Wenn ich etwas *neu* kaufe, dann packe ich aus und kontrolliere es Oberflächlich wie auch auf Funktion soweit es geht - aber eben nicht mit der gleichen Sorgfalt wie ich ein Gebrauchtteil kontrolliere eben weil es ein NEUteil ist was ich da gekauft habe...
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain