![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie mies ist das denn...
@DeNoize: hast ne Mail
@All Jedes Unternehmen, wie auch wir, wollen das qalitativ beste Produkt an die Leute weiterbringen. Es ist uns einfach nicht möglich alles was über uns läuft zu kontrollieren und prüfen, deshalb vertrauen wir auch vielfach auf unsere Händler. Bei diesem ist es so das wir noch nie "miese" Ware gekriegt haben, weshalb wir auf ihn vertrauen. Es hat uns mal wider gezeigt das auch Vertrauenswürdige Personen öfters konrolliert werden müssen. Alle die bei uns Bestellt haben sind zufrieden, oder wir hatten ne lösung bei differenzen oder unzufriedenheiten gefunden. (vileicht meldet sich der den ich ansspreche) Schade finde ich auch das ein Unternehmen gleich so angegriffen wird wen was nicht gut ist. Das was ich hier in T-Performance investiere ist reine Freizeit... Dazu will ich eignetlich nichts mehr sagen. Ich denke mal jeder der Bestellungen im Ausland tätigt weis was fürn aufwand es ist. Es ist S***** wenns einem mit ner fehlerhaften Bestellung trifft. Apropos, wo ist eigentlich mein Turbolader hin den ich letzten Juli zu Darky gesendet hatte? Geändert von suprasöse (30.06.2007 um 15:24 Uhr). |
![]() |
![]() |