![]() |
|
|
#23 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie mies ist das denn...
Soooo, und nochamal für alle...
es soll hier nicht so aussehen als ob t-performance NUR Schrott liefert. Ich denke auch das dies ein Fehler bei der Versendung der Gläser war. Dies wird mich auch nicht davon abhalten ihn weiterzuempfehlen da alles ander einwandfrei war/ist. ![]() Liebe Grüße und drückt die Daumen das die beiden Nippels da NICHT abbrechen ![]() Ralf |
|
|
|