![]() |
|
|
#26 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Willi hats geschafft
ach ja und den andren alllen einen schönen Dank für die vielen Wünsche .
Könnte ja mal meinen Sohn ärgren die ARschöcher haben den Vater noch nicht mal angerufen ist schon hart.Der hat nächste Woche GEburtstag eiegntlich solltet Ihr da alle hon kommen ,aber ohne Geschenk ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :s treit:![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kassel Mai 2007 beim Onkel Willi | supraxe | Treffen (Berichte) | 37 | 25.05.2007 15:40 |
| Der Onkel Willi 10.000er Thread | kistner | Sonstiges | 15 | 11.05.2006 19:09 |
| willi thiele | King of Queens | Off Topic | 22 | 25.03.2006 10:50 |
| Willi hat minus gemacht. | sumi88 | Treffen (Berichte) | 40 | 10.08.2004 22:05 |