![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
kein Ding....wir bekommen das schon hin mit deinem Kit....und ich denk mal, das wir da bis jetz die ersten wohl sind die so ein Kit zusammenstellen und auch verbauen...Prototypen bedürfen einer längeren Zeit....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Sag mal Kay............
Ist Deine DP oben 3 Zoll ????? Die sieht mir so ' dünn ' aus,oder die Bilder täuschen?!!
__________________
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
ich war selbst erstaunt bei den Bildern..das täuscht echt nur...Durchmesser is irgendwas um die über 80mm....sieht wirklich dünne aus..aber schau mal im Turbonetics Thread nach..da sieht man wie dick die Tröte is....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Ich habe letzte Woche mit Sumi telefoniert. Er sagte, das das Umlegen der Bremsleitungen ganz einfach ist. Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich werde es tun.
Blech ab - mit der Hand biegen - Blech weiter oben wieder dran (Gewindeloch des Heizungsventils) - Fertig Vielleicht hat er noch ein Bild
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
mit der Hand wegbiegen...ganz fachlich...und vorallem gar nich bedenklich..das man damit die Leitungen auf Spannung setzt leuchtet nicht ein????
Naja...sowas bricht ja auch nie...... ![]() ![]() ![]() ![]() :weird :
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,daß diese Lösung das Ei des Kolumbus ist.
Die Strahlungswärme der DP ist schon ernorm.Ob die Bremsleitungen jetzt 5 cm weiter nach oben sind,ist m.E. nach unerheblich. Zumal das Problem ja sowieso fast nur im Stand zum tragen kommt. Beim Fahren sorgt der Lüfter und Wind für ausreichenden Wärmeabzug.
__________________
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Ich persönlich denke schon das der gewonnene Abstand der Bremsleitung viel ausmacht. WEnn man mühsam mit dem Turbo nach vorne geht hat man sicherlich noch keine 5cm Abstand. Wenn das mit den Bremsleitung wirklich so einfach ict und durch eine gute Lösung in der DownPipe-Verrohrung noch etwas Platz gewonnen wird, denke ich, ist das sicherlich viel einfacher als den ganzen Krümmer umzuschweissen.
Jedoch hat der Jaily sicherlich nicht ganz unrecht, nur so kurz raufgebogen ist siherlich keine gute Idee. Das muss man dann doch mit ein wenig Feingefühl und guter Kontrolle an die ganze Sache! Das mit dem Lüfer stimmt auch sicherlich, doch denke ich ist es schon ziemlich wichtig das da SICHER nichts passieren kann! Greetz BReth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Hey!! So.... wieder mal ein Update von mir!!
Hab den Oilcatch Tank umgeschweisst mit 2 fetten Anschlüssen für dei beieden Ventildeckel-Schläuche und einen ganz fetten für an den AkordeonSchlauch zurück! http://img266.imageshack.us/img266/2...tank004ch8.jpg Greetz Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Hier noch ein paar andere Ansichten!
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
+ Breth goes "high-Boost"
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Ja kann bei dem alten Motor gut sein. Hab ja aber die "Totale Überwachung" von dem her schaue ich schon das ich nie zu mager bin!
DEr ZweitMotor ist erst beim Aufbau oder besser gesagt im Baustop, da ich erstens kein vernünftigen Motorenbauer finde und zweitens Mir das im Moment zu viel Kohle kostet. Was hast Du den bezahlt für Bohren Honen planen wenn man fragen darf??? Greetz
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|