![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Ahh, wenn ich den Fächerkrümer mit den 6 EGT Anschlüssen seh,
da geht das Herz wieder auf... (öh, das mit dem Drücken sollte nicht so bös klingen; so war es nicht gemeint )Ich freu mich doch, wenn Du nen anständigen Auftrag kriegst, der noch ein bischen was in die Kasse spült.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
da muß ich Kay aber mal in Schutz nehmen. So ganz aus der kalten ist das nämlich nicht umgeschweisst ohne das Auto da zu haben. Alles andere würde heißen er müsste seine wieder auseinanderbauen um das dort anzupassen (und hätte trotzdem deinen Downpipe-Anschluß/Auspuff nicht).
Ich könnte Kay meine Test-Supi als Mockup-Car hinstellen mit Gerhards Auspuffanlage. Da dran könnte man das anpassen wenn ich davon ausgehe das die Anlagen am Kat-Anschluß 100% identisch sind. Müssten wir uns mal unterhalten. Oder bei mir anheften mit Inverter und Edelstahl-Elektroden. Allerdings denke ich Kay hat die besseren Möglichkeiten zur Metallbearbeitung bei sich vor Ort. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Das grosse Problem an der Sache ist, den richtigen Anfang zu finden wo sich der Rest dann drauf aufbaut..war ja bei mir auch so ne knifflige Sache mit dem ext. Wastegate..da hatte ich dann Probleme und hab 2 Wochen unnütz drann gesessen bis ich die richtige Idee hatte...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Klar, Kay ist doch schon in Schutz genommen! Du warst zu langsam mit dem Schreiben.
Mit war von Anfang an klar, dass man dazu das Auto braucht, wenn man Anpassungen vornehmen will. Kay wollte es an seinem ausgebauten Motor (den er auch noch zusätzlich hat) und mit ausmessen hinbringen, aber er hat auch eingesehen, dass es nicht so einfach ist. Wir haben beide das Thema unterschätzt. ich wollt ihm das externe Wastegate Thema ersparen, aber jetzt haben wir dafür ein anderes Problem
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
kein Ding....wir bekommen das schon hin mit deinem Kit....und ich denk mal, das wir da bis jetz die ersten wohl sind die so ein Kit zusammenstellen und auch verbauen...Prototypen bedürfen einer längeren Zeit....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Sag mal Kay............
Ist Deine DP oben 3 Zoll ????? Die sieht mir so ' dünn ' aus,oder die Bilder täuschen?!!
__________________
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
ich war selbst erstaunt bei den Bildern..das täuscht echt nur...Durchmesser is irgendwas um die über 80mm....sieht wirklich dünne aus..aber schau mal im Turbonetics Thread nach..da sieht man wie dick die Tröte is....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Ich habe letzte Woche mit Sumi telefoniert. Er sagte, das das Umlegen der Bremsleitungen ganz einfach ist. Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich werde es tun.
Blech ab - mit der Hand biegen - Blech weiter oben wieder dran (Gewindeloch des Heizungsventils) - Fertig Vielleicht hat er noch ein Bild
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
mit der Hand wegbiegen...ganz fachlich...und vorallem gar nich bedenklich..das man damit die Leitungen auf Spannung setzt leuchtet nicht ein????
Naja...sowas bricht ja auch nie...... ![]() ![]() ![]() ![]() :weird :
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Hey!! So.... wieder mal ein Update von mir!!
Hab den Oilcatch Tank umgeschweisst mit 2 fetten Anschlüssen für dei beieden Ventildeckel-Schläuche und einen ganz fetten für an den AkordeonSchlauch zurück! http://img266.imageshack.us/img266/2...tank004ch8.jpg Greetz Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Hier noch ein paar andere Ansichten!
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|