![]() |
|
![]() |
#1 | |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Zitat:
Dann musste an die Downpipe genau das Gegenstück (das ovale Teil) geschweißt werden. Dumm ist eben nur, dass bei dem Turbo mit internem Wastegate, dass der Flansch von Fächerkrümer nun mal in einer anderen Schräglage sitzt, da muss alles gedreht und gewendet werden.. Und dann kommt immer noch nichts vernünftiges raus.. Das war mein allererster Gedanke, aber da ich das Geschiss von Kay mit seiner Anpassung der externen Wastegate Rohre dachte, wollte ich es ihm vereinfachen. Bei meiner internen Wastegate Variante bruache ich somit den ganzen Wastegate Rohr Mist Anpassung nicht, dafür hab ich das V-Band Downpipe Platzproblem. Einen Turbo mit internem Wastegate und V-Band gibts leider nicht (von Garrett) in meiner Größenordnung... Den hätt ich doch längst gekauft, bevor ich mir das hier antue...
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
![]() |
![]() |