![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
STK würde mir noch einfallen. Hab da vor vielen Jahren mal nen KKK vom Audi machen lassen. Arbeit ist ok.
So Geschichten mit Preisanfragen bei exotischen Sachen sind teilweise aber nicht ganz einfach, auch für die Firmen selber nicht. Die CT26 Teile kommen bei uns alle von Turbotechnics aus England (die die auch die "MkIII" Wuchtmaschinen herstellen), wenn man da mal ein neues Teil hat was man erst anfragen muß dauert das teilweise, es sei denn man ruft direkt dort an. Was ich in dem Fall zwar selber machen kann als halber Engländer, die normalen Deutschen Firmen schicken aber auch nur ne Mail oder Fax und warten dann. Das ist also nur teilweise Faulheit und Desinteresse, auch wenn´s manchmal danach aussieht. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 07.05.2007 00:09 |
| Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 14:27 |
| Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 18:12 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 |
| Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 11:37 |