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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
Na da bin ich jetzt echt gespannt.............bin schon um 9.00 weg,kannst entweder früher anrufen,oder so um 18.00 oder jetzt
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#2 |
und die Kakerlaken
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AW: Projekt ' Guido '
1. ist BC. zum WG unten
2. ist BC. zum Einlasskrümmer 3. ist BC. zum Lader 4. ist WG. Seitenanschluss zum Einlasskrümmer Ich glaube für das WG gibt es drei Federn: 8,5 psi 12,5 psi und 14,0 psi Geändert von oggy (31.05.2009 um 08:25 Uhr). |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
Gestern und heute fleißig weitergeschraubt.
1. Am Bremssattel ist die Gummisicke,die über dem Bremskolben liegt an 2 Stellen eingerissen.Dadurch war Mocke reingekommen = schwergängig. Alles gründlich gereinigt und vorläufig wieder eingebaut,bis der Rep.Satz von Toyo da ist. 2. Die ganze Turboproblematik rührte daher,daß mein nagelneues Wastegate undicht war.Ich konnte am seitlichen anschluß reinblasen,und es kam an der Seite bei den verschraubungen des Bodendeckels wieder raus. Muss man erst mal drauf kommen!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Dank an Lolek !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Es war schlicht und ergreifend mangelhaft montiert.Die grosse Membran innen,war nicht 100%-ig geführt. Alles ausgebaut,gereinigt und sorgfältig wieder zusammengebaut,was im übrigen ne echte Fummelei ist,da die Feder ne enorme Vorspannung hat. Und siehe da...........dicht!!!! Kann man jetzt reinblasen,und absolut dicht ![]() ![]() ![]() Bin jetzt auf meine nächste Probefahrt gespannt.Halt Euch auf dem laufenden.
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich drücke dir die Daumen. Habe auch viel geschraubt ![]()
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
Da steht ja ne fahrt nach Münster nichts im wege
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"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
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#6 |
und die Kakerlaken
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AW: Projekt ' Guido '
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
MoinMoin.
Du musst mir besser zuhören ![]() Du darfst nicht mit dem Kompressor am seitlichen Eingang Druck geben, da sich sonst das Gummimembran wieder ablöst (max. 1bar - aber mehr nicht!). Mit dem Mund geht das viel besser. Wenn das Membran richtig sitzt, dann geht da keine Luft durch (das Loch unten muß aber offen sein). Hier im Bild -
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
@McFly
![]() Die Feder kann man nicht falsch einbauen,ist bauart bedingt ausgeschlossen. Hab die originale wieder drin,da diese nen deut leichter zu drücken ist,als die rote (0,7bar) @ Oggy Dein Anschlußschema ist für meinen BC nicht möglich,da mein Magnetventil nur 2 Regelanschlüsse hat. Das Greddy z.B. hat ja 3 @ Lolek Ich hab gut zugehört ![]() Ist jetzt genau so angeschlossen,wie wir es besprochen haben,also mit oberen anschluß offen. Es geht absolut null Luft durch. Regelt aber trotzdem nicht ![]() ![]() ![]()
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
@Supraschnecke
Habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, und mache mit mit dem Vorschlag bestimmt auch unbeliebt ![]() Aber hast du es schon mal ohne Boostcontroller probiert und den Steuerdruck vom Lader direkt auf das Wastegate gegeben? Es könnte ja sein das bei deinem Boostcontroller das Ventil im ausgeschalteten zustand geschlossen ist. ![]()
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#10 |
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AW: Projekt ' Guido '
also ich habs auch nicht ganz komplett alles gelesen aber vielleicht hilft das http://www.hksusa.com/content/pdf1642.pdf
war doch ein EVC 3 den du hattest oder ? Nochmal WG Anschluß und Schalterstellung überprüfen. Wo hast du denn den Steuerdruck für den BC abgenommen ? |
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