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#1 | |
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AW: The Rebirth of Mr.Hydes Supra
Zitat:
Zumindest bin ich kein Freund von langsamen schalten hab beim beschleunigen fast immer die Gänge druch gerissen und da ging das bei rund 600 PS nicht kaputt und selbst wenn das bekommt man ja wohl hinterhergeworfen geht ja sonst nicht kaputt. Was kaputt geht ist die Hinterachsaufhängung. Weiß jetzt nicht ob das auch schon bei 400 PS eintritt jedenfalls würde ich auch schon bei 400 PS mal ab und an n Auge auf die Schubstangen und den Stabi werfen. Schau dir den Stabi jetzt genau an und merke dir wie der auszusehen hat und schau dann ab und an mal drunter wie er aussieht nachdem du ne weile mit 400 PS rumgefahren bist. Gibt Schubstangen von der Stange wenn deine nicht halten nennen sich Traktion arms und stärkere Stabis gibts auch von der Stange nennen sich sway bars. Mit stärkerem Stabi brauchst auch stärkere Stabi aufhängungen nennen sich dann end Links. Also das dürfte der aller härteste Fall sein der eintreten kann von dem was du an Antrieb brauchst. Aber wie gesagt vielleicht garnicht nötig beobachte das ganze halt gründlich. Sone Schubstange geht nicht von jetzt auf gleich kaputt genausowenig wie der Stabi hinten. Würde ich dann öfter mal nachsehen fertig. Inwiefern was kaputt geht hängt auch immer stark von der Behandlung ab. Gänge durchreißen, Launch Control etc. sind beispiele die die Haltbarkeit recht einschränken was den Antriebsstrang und die Achsbelastung angeht.
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#3 |
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AW: The Rebirth of Mr.Hydes Supra
![]() Ein beweiß das du die Supra auch fährst und nicht nur schiebst. ![]() Also da hörst du es. KONTROLLIEREN. ![]()
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#4 |
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AW: The Rebirth of Mr.Hydes Supra
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#5 |
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AW: The Rebirth of Mr.Hydes Supra
glaub hast was falsch verstanden.
![]() War ja nicht irgendwie n angriff auf dein Auto. Wir haben nur wohl nen recht ähnlichen Fahrstiel. Das hab ich gemeint. *g Meine eine bewegt sich morgen wieder hab heut endlich Zeit gefunden die Kopfdichtung zu wechseln. ![]()
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#6 |
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AW: The Rebirth of Mr.Hydes Supra
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