![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Der eure Supra vs. .......-Thread!
Zitat:
![]() mfg gmturbo
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Also, in der Schweiz zwar echt schwer jemand zu finden, der gewillt ist, aber es gibt ein Paar:
- Golf R32 (Autobahn bei 100 durchgestartet, hatte keine Chance weg zu kommen, bei 250 bin ich weggezogen, war selber paff) - etliche Golfs (hatte keiner ne Chance) - Mazda 6 MPS (man ohne 4x4 hätte er nicht gewonnen) - Mini cooper s mit grossem Kompressor (Start war er weg, aber nur kurz ![]() - Opel Calibra, keine Ahnung was für einen (hab in nicht lange gesehen, dann war er zu klein im Rückspiegel) - BMW M3 (hab ich stehen lassen) - BMW M5 (hat mich stehen lasssen) - Viper gts/r (hmmm. hatte kurz freude, aber nur kurz) - Supra MKIV ( muss sagen, start ist nicht gerade überzeugend, dennoch hat er gewonnen ) so, sammle noch fleissig Outdoor rennen und berichte dann... greez Daniel
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ich habe immer "Ärger" mit den OPC´s-fahrer, egal ob Astra oder Vectra, ob auf Autobahn oder Landstrasse! Die werden richtig nervös wenn die mich im Rückspiegel sehen! Wenn ich überholen will geben die Pappnasen immer mit Gas! Nach dem Motto: "mit dein alten Reiskocher kommst du bei mir nicht vorbei!"...idioten!
naja OPEL halt, Ohne Power Ewig Letzter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
würde ich nicht sagen, opel ist auch nicht schlecht, warte mal, bis du einen opc vor dir hast
![]() mfg gmturbo
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
was für mods hast du denn, damit du einen m3 stehen lässt?
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ein paar hab ich, Auspuffanlage (Blitz Nür Spec R)
Ladedruck auf ca. 1 bar, weiss es eben nicht genau, da keine richtige anzeige, noch. Luftansagtrakt Modifiziert mit direkter Luftzufuhr Sonst noch ein paar kleine Mods ![]()
![]() |
#8 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
lustiger thread... ![]() hab mal gegen einen bmw 3.0 Diesel gekämpft... und wir waren auf gleichstand.... ![]() ![]() mods. -kieselsteinchen in den motor geworfen, damit er kerniger läuft.... ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Ups, hast du bei deinen an leistung "Abgerüstet"? Frau hatte mal einen Audi A6 3.0 tdi neues Modell mit 230Ps(?) (Mietwagen). Wird ja so ähnlich wie der BMW sein! Egal bei welcher Geschwindigkeit, sie schaffte es damit nicht an mein Heck zu bleiben! Ich hingegen brauchte nicht mal die Sporttaste oder OVD zu drücken um beim Beschleunigen am Audi zu bleiben, das Überholen auf der BAB war mühelos!! Und meine Frau fähr ein bedeutend härteren Stiefel als ich! Im Internet habe ich dann mal irgendwo gelesen, das die Kiste fast 8sec auf 100 braucht! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
ja.. so kann mans sagen... hab nichts gemacht nur ne dickere dichtung (2mm) verbaut. die kompression ist niedriger. wir haben fliegenden start gemacht bei ca. 100km/h und dann hoch auf 200km/h. und sind konstant nebeneinandergefahren. beim schalten habe ich wenig nachgelassen aber wieder aufgeholt. ja.. der bmw diesel hat auch 8,irgendwas sekunden auf 100 und auf 200 glaube 30-32sek. also stock hätte ich den schlagen müssen.... ![]() gruss dusko gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
hab grad neulich auf der A81 einen Vergleich gegen einen der letzten 911er mit Luftkühlung gehabt. Es waren mehrere Beschleunigungen von ca. 140 auf 240, verkehrsbedingt mussten wir anschliessend wieder abbremsen. War unentschieden, aber vielleicht nur deshalb, weil ich im Windschatten war. Aber ich hatte die Supra bis unters Dach voll mit Urlaubsgepäck (nein, keine Leiter auf dem Dach
![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Merzedes AMG hat mich Nähe Nürnberg auf der A9 noch bei 250 überholt und ist dann gleich die nä. Ausfahrt raus. Einen Audi A6 hab ich an der Ampel ganz deutlich stehen gelassen als er es wissen wollte und ich aber LD auf 1bar grad zufällig hatte. Bis der richtig vom Fleck kam war ich schon an der nä. Ampel. Anfang Mai als ich zum Guido fuhr konnte ich nen Mitsubishi 3000GT bei Weimar abschütteln obwohl ich BC aus hatte (nur 3zoll Abgasanlage). Bin mit 200 Sachen locker an ihm vorbei, wodurch er sich anscheinend herausgefordert fühlte. Als ich in den Ausenspiegel guckte kam er an und ich wollte ihn eigentlich vorbeilassen. Dann kam aber doch mein Ehrgeiz durch und als er mit der Schnauze an meinem Heck war gab ich Gas. Bei 250 ist er hinter mir eingeschert und bei knapp 270 gewann ich dann Abstand. Auch als ich dann wieder langsamer wurde hat er nicht mehr probiert zu überholen sondern ist brav auf Distanz hinter mir geblieben. Und halt immer wieder so "Kleingetier" bis 200 PS die es an Ampeln immer wieder probieren da es eben kein Ferrari oder so ist und Supra halt wenig bekannt.
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
pi-pa-pappi
|
kommt auf m3 an
wenns der gleiche ist wie ich hab dann hättest locker gewonnen 286ps (3.0) aber der 3,2 mit 321 ps ist ne echte knacknuss. oder war es der e46 mit 400ps? |
![]() |
![]() |
![]() |