![]() |
Der eure Supra vs. .......-Thread!
Ich mach mal den Anfang:
Hab heute miene Karre gegen den Seat Lon Cupra R (gtunt auf 265PS mit Dyno) ausprobiert von 90km/h bis 160km/h. Da hab ich gewonnen, aber nur knapp. hatte etwa ne Fahrzeuglänge Abstand. War ehrlich gesagt ein wenig entäuschend mit al meinen Mods und 1Bar Ladedruck! Greetz Breth Was habt iIhr für Geschichten? Würde mich intressieren was die Supra so überholen kann. Aber nur wahre Geschichten ohne zu übertreiben........ |
AW: Der eure Supra vs. .......-Thread!
RS4 Auf der Nordschleife.
Hier hats ihn erwischt:engel2: ![]() |
Zitat:
lass mal nen anderen Lader bei dir drauf haben und fahr dann mal mit 1 Bar.... |
Ich hatte schon viele Vergleiche:
Letzte (wo ich ausnahmsweise gewonnen hab :top:) waren ein neuer A4 2.0 TFSI mit 220 PS an der Ampel in der Stadt und ein BMW 130i (265 PS) auf der Autobahn. Mit dem Audi wars knapp, weil der besser gestartet ist...beim 130i wars recht deutlich! Vor ein paar Tagen bin ich Nachts nach Hause gefahren und es kamen von hinten 2 grelle Xenons. An der Ampel hab ich dann neben mir gesehen, dass es ein neuer Porsche Turbo war. Hmm...480PS und ein Supersportler, das konnte irgendwie nicht gut gehen! Wir fuhren beide an der Ampel los, naja und viel hab ich dann nicht mehr gesehen :hmmm: Der hat mich stehen gelassen, als ob ich ein 75 PS Golf hätte. War aber sehr beeindruckened :top: |
Jo jo, die PSe fallen nicht so von den Bäumen.:eieiei::D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Supra vs. Türken Mercedes E-Klasse.
Kein ECT bzw. Overdrive. Naja hab ihn halt böse versägt in der Stadt. War nen Ampelstart :D |
Hmm, wird nich soviel geraced (zumindest in der Stadt nicht...)
Boxter S konnte ich an der Ampel schlagen, irgendeinen neuen AMG-SL nicht. RS4 und ZM3 bei der Autobahauffahrt gehen nicht. Die kleinen, gemeinen (Seat GThaumichweg etc.) hat man eigentlich immer im 2ten Gang. Das grösste Problem bei mir ist eigentlich immer Traktion. Muss speziell im 2ten immer enorm aufpassen, dass ich geradeaus komme. Die Probs. haben moderne Autos so nicht mehr. :rolleyes: |
Autobahn Tempi 100,rechts neben mir 745d (immerhin 330 PS,700Nm).
Er gibt Gas (viel schwarzer Rauch)!Ich auch,bei ca.180 fahr ich Ihm ers wech! |
Serien-Supra:
- E34 535i (211PS) -> deutlich Abstand gewonnen - Nissan 200SX S13 (169PS) -> naja... nicht der Rede wert :D - Audi TT (180 oder 225PS da 2 Auspuffrohre und "Quattro"): ähnlich wie 535 - M5 (400PS) -> ich hatte nicht den Hauch einer Chance, aber der Sound vom M5 war göttlich *G* Supra BPU (ca. 250-280PS): - C36 AMG (280PS) -> ließ sich "gut" abschütteln, lag wohl an seiner Automatik - Porsche Boxster (240PS oder sowas) -> laaaaangweilig :D - BMW M5 (400PS) -> ebenfalls nicht den Hauch einer Chance (also ich wohlgemerkt ;) ) *G* - Porsche 996 Carrera 2 (301 PS) -> auch keine Chance, man hat die Kiste Traktion :haare: - BMW 328 E46 (192PS) -> naja, mit dem wollte ich spielen :D - BMW 530 E39 (231PS) -> auch kein Thema - BMW 540 E34 (286PS) -> seeeeeehr ebenbürtig, hab ihn nur in der vMax schlagen können weil er wohl abgeregelt war - Seat Leon Cupra R (2xx PS, weiß nicht genau wieviel der hat) -> kein Gegner - Passat VR6 2,8L(174PS) -> kein Gegner - Corrado VR6 2,9L (190PS) -> kein Gegner Supra APU bevors *bumm gemacht hat*: - BMW M3 (343PS) -> von der Ampel weg lag er vorne bis der Lader kam, dann ich vorne. Ich musste schalten -> er vorne, Turbo kam -> ich vorne :D dann haben wir aufgehört und es gab den hier -> :top: vom BMW Fahrer. Ansonsten findet man leider nicht wirklich viele, die Interesse an ner fairen Vergleichsfahrt (also nicht Weg schneiden oder ausbremsen oder sowas) haben. Das waren so meine gesammelten Erfahrungen über 25k KM und 3 Jahre ca. Mal schauen wie es weitergeht. :) |
Naja, gewonnen bzw zersägt wurde ich noch nicht, hab die Lady ja auch noch nicht so Lange, aber letztes Jahr als noch alles Serie war und son 330CI den Dicken machen wollte bin ich einfach mal an seiner Stoßstange kleben geblieben, war da recht begeistert und der meinung da ist mehr drinnen.
Bei 130 bin ich dann aber vom gas, schneller muss auf der Köhlbrandbrückenauffahrt nich sein :engel2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |