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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
Genau so werde ich es machen
![]() ![]() ![]() Danke Dir noch mal für die Zeit und die Mühe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
Sooooooooo................alles zusammengebaut....alles dicht......Auto fährt wieder.
![]() ![]() Bilder setze ich morgen rein,bin jetzt dafür zu kaputt. Hab auch grad die 1. Probefahrt hinter mir.Ich glaube,daß ich mein Wastegate falsch angeschlossen habe. Ladedruck baut sich erst ab 4000 U/min. auf.........4500 ca. 0,4 bar,dann ab 5000 bis ca. 1 bar. Ich hab dann immer bei ca. 0,7 oder 0,8 abgebrochen,will ja nichts riskieren. NightdriverXY hat ja ein ähnliches Problem. Schließe ich jetzt mein Wastegate wie ein internes an??? Hab den HKS EVC 3 Ist folgende Lösung richtig?? Seitlicher Ausgang Wastegate - BC Turbo - BC Unterer Ausgang Wastegate (neben der Einstellschraube) frei lassen und dicht machen Muss der hintere Schalter am BC-Bedienteil auf intern oder extern stehen??? Für antworten wäre ich dankbar.
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#3 | |
Beiträge: n/a
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AW: Projekt ' Guido '
Zitat:
![]() Ich wünsche Dir viel Spaß und Glück damit. Viele liebe Grüße ![]() ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
Wie versprochen noch ein paar Bilder vom (fast).fertigen Zustand :
![]() ![]() ![]() Rücklaufleitung (Stahlflex) sicherheitshalber noch mit Hitzeschutz versehen ![]() ![]() ![]() vorläufige Ventildeckelentlüftung ![]() ![]() ![]() ![]() Das wars fürs erste......fehlen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten. Wie war das jetzt noch mal mit dem Wastegate????????
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
Sieht toll aus, bravo
![]() Aber eines stört mich, es fehlt ne Abdeckung für den Lufi, damit er auch Kalte Luft kriegt...???!!!
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
Zitat:
Fahr aber so mittlerweile ca. 10tkm rum. Das sind so 'Kleinigkeiten' die später drankommen ![]() Ebenso,wie z.B. der Hitzeschutz für den Turbo,diverse Samcoschläuche etc.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
ok, aber eben, top arbeit
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#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Projekt ' Guido '
Zitat:
Ich glaub das ist fast egal bei den angepeilten 400PS. Da hast im ersten Gang eh keine Haftung und wenn du im 2. Traktion bekommst weht eh schon genügend Luft durch den Motorraum *G*
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
Zitat:
du gehst mit dem Schlauch vom Verdichtergehäuse auf den EVC wie gehabt...und vom EVC gehst du an den SEITLICHEN Anschluss am Wastegate...den oberen am Wastegate machst du mit ner Blindschraube zu! Einstellschraube kannste mal auf mittigen Wert stellen. Erledigt der Fall. P.S.; schönen Wärmeschutz den du da hast.... ![]() ![]() ![]()
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: Projekt ' Guido '
ok......dann mach ich das mal so
![]() ![]() Bin jetzt echt gespannt,ob mein Mofa dann endlich rennt ![]() ![]() ![]()
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