![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Interesse an Prüfstandlauf
Ach so, ist das ein Allrad - Prüstand?
__________________
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Interesse an: GFK Abdeckung für Kegelluftfilter ?? | Maverick_at | Sonstiges | 26 | 13.07.2006 00:25 |
| Hat irgendwer interesse an Kats mit Rohr drinnen? | Dark Shadow | Biete | 4 | 01.05.2006 17:11 |
| Hätte wer Interesse an meinem Einspritzsetup? | Dark Shadow | Biete | 4 | 26.05.2005 11:21 |
| jemand interesse am tausch lute gegen leise ddp | bianco | Sonstiges | 2 | 09.05.2005 00:01 |
| Reifenverschleiß bei einmal Prüfstandlauf. | Dark Shadow | Sonstiges | 7 | 27.04.2005 18:26 |