![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: wie viel leistung mit ner serien maschine?
Ich würde sagen, dass die Serien Dichtung eh kommt, auch mit der Stock-Leistung. Mit mehr Leistung geht es einfach ein wenig schneller bis Deiner auch blubbert. Bei Stock würde ich sagen hält ne neue Toyo Dichtung ca. 100000km. Mag sein das meine Aussage jetzt verissen wird, aber 300PS halt ich für vertretbar.......... Musst aber vileicht das EGR zumachen. Ist ne kleine Sache.
Greetz Breth
__________________
BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| serien motor standfeste leistung | beazmusix | Tuning | 16 | 20.05.2006 17:10 |
| Wo ist die Leistung? | thomas | Tuning | 36 | 29.08.2005 23:01 |
| Leistung fehlt | Fantic | Technik | 1 | 03.08.2004 14:48 |
| Brauche mehr Leistung | Mario | Tuning | 21 | 06.05.2004 21:04 |
| CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ? | Silent Deatz | Tuning | 28 | 23.04.2004 18:16 |