![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: +++ Neue Sammelbestellung SPEEDHUT +++
Ja, das Paket habe ich gerade beim Zoll abgeholt ... aber es waren nur die 5 Blenden
![]() Ich habe gerade Speedhut geschrieben, und gefragt wo die Scheiben sind. Jetzt verstehe ich auch, warum die Versandkosten so hoch waren. Wenn man das in 2 Paketen ist mir das auch klar ![]() Ich sende euch die Tracking Nummer, dann kann jeder sehen wo die Scheiben gerade sind ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich hasse den ZOLL
![]() ![]() Das Paket ist schon wieder bei denen irgendwo untergetaucht. Das ist schon das 2. Mal !! Das ist die Tracking Nummer ... EV983409740US http://www.usps.com/
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Jan!
http://www.supra-forum.de/image.php?...ine=1084302794 Hmmm, also mit nem zusätzlichem Fuelpod und ner A 310 MRTT über dem Atlantik wären die Dinger morgen hier. Würde die "Frachtkosten" allerdings etwas erhöhen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich liebe deutsche Land - ich liebe deutsche Land
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der zoll hat die inverter zu den tachochscheiben als möglichen bestandteil einer bombe erkannt. sehr schnell wurde festgestellt das lolek nur eine supra hat - es handelt sich also evtl. nicht um einen einzelnen schläfer, nein - gar um eine ganze zelle der "al supra" ![]() verfassungsschutz, MAD, BND, etc. prüfen jetzt teilnehmer der sammelbestellung. sowas dauert halt seine zeit. wenn von dort die freigabe kommt sind die finanzermittlungsbehörden am zug: steckt ein nicht angemeldetes gewerbe dahinter? etc, etc. alles terroristen und verbrecher ![]() tachoscheiben ! C4 oder plutonium wird noch am gleichem tag freigegeben, aber tachoscheiben ? ![]() für den fall das sie die nächsten tage bei mir die tür eintreten um uns nach guatanadingsbums zu verschleppen, hab ich mal für morgen noch schnell einen termin bei meinem hausarzt gemacht um mich gegen alles was man sich dort so an krankheiten holen kann impfen zu lassen... ich liebe deutsche Land ...
![]() |