![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: WAAAH! ZKD?
Nun da für mich jetzt nur noch ZKD in frage kommt: Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
Die Nockenwellen müssen auch raus oder? Sind die Markiert, damit ich sie wieder richtig einsetze oder muss ich danach auch noch Motor Einstellen. Ach ja Zahnriemen kommt dann auch gleich neu wenn schon der Motor halb auseinander ist... Werkstatt kommt leider nicht in frage. Bin froh wenn ich das Geld fürs Material zusammenbekomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
nee, n ormal müssen die nockenwellen nicht raus, kopf runter, zahnriemn runter dann biste an der zkd, mit kopf runter, ist aber noch nen bissl mehr zumachen..krümmer ect. geh mal auf cygnusx1.net
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
zum planen müßen die Nockenwellen raus und die Stößel auch alles wie du das ausbaust in Riehenfolge hionlegen und die Nockenräder kennzeichnen da ist ein Stift drin den auch kennzeichnen sonst stimmt nachher gar nichts mehr .Vor dem Einbau die Gewinde für die Lagerbuchsen nachschneiden
Nopch Fragen kannste mich gerne heute abend anrufen 05612860769 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Tag die Herren Supristis
Soweit ich mich als fleissiger Leser dieses Forums erinnere: Hat nicht ein ganzes Rudel der hier versammelten Forum-Mitundohneglieder den Doc Brown mal gewarnt, die Karre zu kaufen? Na sag mal Doc - wärste nicht besser beim De Lorean geblieben? Hat einen grundsoliden Euro-V6-Treiber drin. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |