![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bördeln...
Zitat:
könnte man dann zusammen machen und die 255er hätten dann auch vorne Platz ;-) LG Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte heut nen Termin zum Bördeln und ziehen aber da meine Felgen und Adpaterscheiben noch nicht da sind machen die das nicht...
So ein Kacki... nun muss ich wieder warten... Ich werde aber auf jeden Fall Bilder beim Arbeiten machen damit man sieht wie die das machen ![]() LG, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab sie bei A.T.U. machen lassen bin aber dabei stehn geblieben u.hab das kontrolliert
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
euch machen... Aber bis auf die "Vorher" - Fotos wurde nix draus. Bei mir sollen hinten 255/30 11x19 ET24 drauf ![]() und vorne 235/35 9x19 ET17 (beides mit 2cm Adapterscheiben...) Bin mal gespannt ob der das sooooo weit gezogen bekommt... Kostenmässig wollen dir mir ca. 100 Euro abziehen für rundum bördeln und ziehen. (obwohl... hinten ja schon im oberen Bereich gebördelt ist) Find den Preis ok... und nach ein wenig Enttäuschung darüber das heut nix draus geworden ist versteh ich schon das sie das ohne Felgen und Scheiben nicht machen wollten. Soll halt passen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |