Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2007, 23:41   #8
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Sinn des Hebels im Türahmen (B-Säule) entdeckt

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
heisst das jetzt, dass alle Turbo Mk3 die Bleche drin haben, also MA71 sind? Warum rosten die dann trotzdem in diesem Bereich, jedenfalls die von90-er Baujahre?
in Europa (zumindest D und CH) hatten alle MKIII-Supras die MA70-fahrgestellnummer. also JT1LBMA70xxxxxx. in den USA hatten ursprünglich die nonturbos MA70 und die turbos MA71 (JT2LBMA71xxxxxxx) stehen.
ich schätze im ursprünglichen beitrag ist einfach die US-version der Supra gemeint, was versehentlich mit MA71 gleichgesetzt wurde. wobei ja noch nicht gesagt ist, dass das mit dem blech bei allen US-MKIIIs so ist.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain