![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ölkühler ???
Denke auch das sich da jemand ausgetobt hat.
![]() Also bei der Turbo ist normalerweise nur der Ölkühler vor dem LLK. Der kleine links daneben ist der aus der Non Turbo. Habe selber auch diese Umbaumaßnahme gewählt weil alles PNP ist. Also alle Halter passen einfach in Reihe geklemmt und die Öltempi ist seit dem niedrieger. ![]() Der Kühler für die Servo liegt etwas weiter oben hinter der Nase bzw. neben dem Ausgleichsbehälter. Der Kühler für das Öl des Automatikgetriebes sitzt im Wasserkühler selber. Erkennt man an den beiden Anschlußstutzen am Wasserkühler. ![]()
__________________
Gruß Dirk-S ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nicht zu vergessen der Ölkühler. | Dark Shadow | Technik | 0 | 18.03.2007 02:10 |
MOCAL Ölkühler 7REIHEN | turbotom | Biete | 2 | 09.03.2007 16:43 |
Klima-kühler als Ölkühler verwenden??? | Breth | Tuning | 12 | 27.02.2007 18:31 |
Teilefragen (Ölkühler und digitale Anzeige) | Amtrack | Sonstiges | 10 | 04.08.2006 17:57 |
Welchen Ölkühler in MKII? | Knight Rider | Tuning | 5 | 01.10.2004 15:00 |