Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2007, 19:18   #1
Breth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Breth
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Buhwil TG Schweiz
Beiträge: 2.751
iTrader-Bewertung: (6)
Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Möglichkeiten CT-26-Tuning

Hi Jungs!

Was gibt es beim CT-26 den alles für UpgradeMöglichkeiten? Hab mal gesehen das Turbonetics ein anderes Abgasgehäuse anbietet wo das A/R jedoch gleich bleibt. Ist da ein grösseres Turbinenrad drin oder was? Oder dr HKS Sortturbo, ist das "nur" ein UpgradeLader einfach in guter Qualität oder ist da was anders?
Was ist die beste Lösung um VIEL Leistung aus einer CT-26 Basis zu bekommen. Oder besser gesagt: Plug and play Lösung (Real Plug and Play).

GReetz Breth
__________________
BCP-Performance
Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage!

BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei!

Please check!

http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance
Breth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 19:32   #2
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Möglichkeiten CT-26-Tuning

Zitat:
Zitat von Breth Beitrag anzeigen
Hi Jungs!

Was gibt es beim CT-26 den alles für UpgradeMöglichkeiten? Hab mal gesehen das Turbonetics ein anderes Abgasgehäuse anbietet wo das A/R jedoch gleich bleibt. Ist da ein grösseres Turbinenrad drin oder was? Oder dr HKS Sortturbo, ist das "nur" ein UpgradeLader einfach in guter Qualität oder ist da was anders?
Was ist die beste Lösung um VIEL Leistung aus einer CT-26 Basis zu bekommen. Oder besser gesagt: Plug and play Lösung (Real Plug and Play).

GReetz Breth
http://socalsupras.com/tuning/turborebuild.html

Was nu, fängst wieder von vorne an mit Deinen Überlegungen?

Schmeiß doch das Seriegelumpe übern Zaun, es bringt doch nix.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 19:36   #3
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Möglichkeiten CT-26-Tuning

Der ct 26 60-1 Upgrade Lader soll bis 600 PS gut sein. Und paßt ja p&p.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 19:37   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Möglichkeiten CT-26-Tuning

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Der ct 26 60-1 Upgrade Lader soll bis 600 PS gut sein. Und paßt ja p&p.
Wer es denn glaubt
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 21:09   #5
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.072
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Möglichkeiten CT-26-Tuning

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Der ct 26 60-1 Upgrade Lader soll bis 600 PS gut sein...
... und bis 10.000km
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 21:42   #6
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.728
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Möglichkeiten CT-26-Tuning

das einzig technisch saubere wär ein BOSS Turbo von Suprasport. Die haben das Abgasgehäuse in einer modifizierten Version nachgegossen und können dort dran sehr viele unterschiedliche Varianten bauen. Das hält auch weil da sind dann keine CT26 Teile mehr drin auch wenn´s pnp passt.

Alles andere ist immer ein Kompromiss zwischen Leistung und Haltbarkeit, natürlich hängt das mit der qualität der Arbeit und vor allem des Wcuhtens zusammen aber der CT26 hat da technisch Grenzen. Und wenn das Abgasgehäuse original bleibt ist halt nach oben einfach eine Grenze.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 22:36   #7
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Möglichkeiten CT-26-Tuning

Es fahren hier ja einige mit dem 60-1 rum und das mehr als 10.000km. Allerdings nicht mit 600 PS, klar. Aber es kommt ja auch drauf an was man noch für mods drumrum hat.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 22:43   #8
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Möglichkeiten CT-26-Tuning

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
das einzig technisch saubere wär ein BOSS Turbo von Suprasport. Die haben das Abgasgehäuse in einer modifizierten Version nachgegossen und können dort dran sehr viele unterschiedliche Varianten bauen. Das hält auch weil da sind dann keine CT26 Teile mehr drin auch wenn´s pnp passt.

Alles andere ist immer ein Kompromiss zwischen Leistung und Haltbarkeit, natürlich hängt das mit der qualität der Arbeit und vor allem des Wcuhtens zusammen aber der CT26 hat da technisch Grenzen. Und wenn das Abgasgehäuse original bleibt ist halt nach oben einfach eine Grenze.


Neben dem BOSS ist dann auch der SP61GT zu erwähnen. Passt ebenfalls nahezu p&n (genau p&p gibts bei Amiprodukten nicht ).
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2007, 12:19   #9
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Möglichkeiten CT-26-Tuning

und der Turbonetic 60-1.

Aber bist viel besser dran gleich auf ein größeres Gehäuse umzusteigen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Postet Tuning SunDan Tuning 40 21.04.2009 18:33
Postert Tuning SunDan Biete 5 30.07.2006 23:13
Tuning auf Sunshinelive - Radio supradiabolo Sonstiges 4 15.11.2005 15:48
Sanftes Tuning bei der MK III WARLORD 3000 Tuning 19 11.04.2005 04:55
MK III Tuning (Grundlagen Guide) Amtrack Tuning 25 07.08.2003 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain