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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kupfer ZKD?
Kupfe-Dichtungen werden bei unserem Dragster auch verwendet (remember 8000PS), ist wohl das beste was es gibt!
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#2 |
und die Kakerlaken
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AW: Kupfer ZKD?
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kupfer ZKD?
Exact. Die ersten Veyron Motor Prototypen hatten auch Kupferkopfdichtungen. Das ist alles andere als unüblich oder gar Gefrickel
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#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Kupfer ZKD?
Zitat:
Ja, ihr nehmt aber nach 402,16 (is richtig?) Metern(!) auch jedesmal den Kopf runter und guckt nach was noch zu gebrauchen ist ![]() das ist im normalen Straßenverkehr... ich sag mal... unüblich... ![]() Warum denn rumexperimentieren? Meint ihr im Ernst HKS wäre nicht selber auf Kupfer gekommen? Die werden schon nen Grund haben warum sie KEINE Kupfer ZKD verwenden sondern ne Stopper für hohe Leistungen und ne Bead für nicht ganz so hohe (bei der auch kein Mirror Finish sein muss zum verbauen!). Wer das Risiko eingehen möchte kann das gern tun, da will ich keinen von abhalten. Ich vertrau aber lieber auf HKS, auch wenns teuer ist *G* Da fällt mir ein, braucht jemand ne gebrauchte 1,2mm Bead? Oder ne 2,0mm Bead? Oder ne 2,0mm Stopper? ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Kupfer ZKD?
Zitat:
Ich würde ende Juni eine benötigen schrieb mir mal ne PN Gruß Maverick |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kupfer ZKD?
Also meine Werkstatt meines Vertrauens baut auch hin und wieder ZKD aus Kupfer ein. Die bauen ab und zu HotRods mit richtig Leistung (400 - 800 PS) und bei denen gibt es auch keine Probleme. Gut die fahren auch nicht so mit den Dingern rum wie wir, aber halten soll es auf jeden fall. Vorteil soll jedenfalls sein, das sie sich besser anpassen kann als ne MZKD. Also müsste man den Block nicht so absolut plan haben.
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#7 |
[NSH]Mr.EPC
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AW: Kupfer ZKD?
die fahren damit auch bestimmt 200.000 km, oder
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kupfer ZKD?
Also den einen, den ich kenne, der fährt damit schon seit über 50 tkm mit rum. nur fahren die ja nicht die Geschwindigkeiten wie wir mit unseren. Aber ansich geht es schon.
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kupfer ZKD?
Hol dir keine Meinung ein sondern probiers einfach aus. Fertig, dann weist obs gut ist oder schlecht.
Hab auch ne Seriendichtung gefahren für meine Motortests. Fazit Seriendichtung ist für Motortests nicht geeignet war nach 1400 KM wieder kaputt. Meine schlüsse daraus gezogen jetzt kommt ne Stopper rein. Die Dichtung überlebt dann die Tests und obs der Motor überlebt seh ich wenn ich fertig bin. Eigentlich wollte ich für die Tests ne Seriendichtung fahren und danach dann ne andere verbauen. Aber hab jetzt keine lust dauernd Dichtung zu wechseln.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Kupfer ZKD?
Zitat:
Alle gebraucht ja ![]()
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Kupfer ZKD?
dann sag ich euch mal vorläufig danke für eure Infos!!! Mal schauen was ich mache, brauche jetzt wahrscheinlich auch noch neue Kolben in übergröße, weil die Zylinder gehont werden müssen
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