![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Automatikgetriebe schaltet nicht immer
Hallöchen, ja wenn sie kalt ist, dann muß die einmal auf fast 3500 Touren hoch damit diese schaltet, oder warmlaufen lassen und ne Minute mit Kriechtempo im 1. Gang fahren, dann erst schalten die Gänge hoch.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Getriebe schaltet im kalten Zustand nicht, was tun? | Snoopyman2002 | Technik | 8 | 24.02.2008 13:36 |
| geräusch am automatikgetriebe | Harald | Technik | 0 | 09.04.2007 16:53 |
| Automatikgetriebe | Jimmy1708 | Biete | 0 | 18.04.2005 19:24 |
| Wie hoch kann man ne MKIII züchten ohne das das Automatikgetriebe sich auflöst? | Art | Tuning | 11 | 17.12.2003 00:47 |
| Wieviel PS verträgt das Automatikgetriebe | CJM | Technik | 21 | 17.10.2003 07:53 |