![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: 522 PS @7MGTE
Zitat:
Zwischen 14 wie jede normale und 45 wobei da sicher auch noch mehr geht.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: 522 PS @7MGTE
Ich kann nich anders
![]() Wo bleibt der Dynosheet? ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
29L/100km@80min to HH
|
AW: 522 PS @7MGTE
Das mit dem Verbrauch ist so. Wenn man normal fährt dann ist eigentlich kein Unterschied zu merken. Erst im boost Bereich kommt ja die Leistungssteigerung grösstenteils zum Tragen.
Wie mein Avatar schon zeigt hatte ich als max. 29l auf 100km. Da habe ich wirklich alles gegeben. Alles stock. so nun rechne mal wie ein Milchmädchen... Mehr als doppelte Leistung. Da schaffste sicher wenn du alles gibst locker 60
__________________
![]() Geändert von Vla (06.06.2007 um 11:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Beiträge: n/a
|
AW: 522 PS @7MGTE
Hi ihr Nervensägen,
![]() die Mail-Post war da. Viel Spaß beim Palavern. ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 522 PS @7MGTE
für den Anfang nich schlecht....
![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: 522 PS @7MGTE
Zitat:
Da er ja andere Nockenwellen verbaut hat ist der Drehmomenthübel und der Leistungshügel nach hinten verschoben mehr Durchsatz des Motors braucht man nicht so viel Laderuck um auf Leistung zu kommen. Ab nem gewissen Punkt ist es gesünder auf Drehzahl zu setzen, weil dann das Drehmoment zu hoch wird vernichtet einfach alles. Getriebe, Diff, Kupplung, Antriebsstrang eben. Wenn man dann auf Drehzahl setzt lässt das Drehmoment wieder nach bzw. bleibt bei mehr Leistung gleich. 522 PS finde ich jetzt noch nicht so schlimm das man auf Drehzahl setzen muss, aber ist jeden seine Entscheidung. Ist halt so auf jedenfall "wie man so schön sagt fahrbarer" weniger extremer Leistungsanstieg usw.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
![]() |
![]() |