![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: 522 PS @7MGTE
Zitat:
Zwischen 14 wie jede normale und 45 wobei da sicher auch noch mehr geht.
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Ich kann nich anders
![]() Wo bleibt der Dynosheet? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
29L/100km@80min to HH
|
Das mit dem Verbrauch ist so. Wenn man normal fährt dann ist eigentlich kein Unterschied zu merken. Erst im boost Bereich kommt ja die Leistungssteigerung grösstenteils zum Tragen.
Wie mein Avatar schon zeigt hatte ich als max. 29l auf 100km. Da habe ich wirklich alles gegeben. Alles stock. so nun rechne mal wie ein Milchmädchen... Mehr als doppelte Leistung. Da schaffste sicher wenn du alles gibst locker 60
![]() Geändert von Vla (06.06.2007 um 11:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi ihr Nervensägen,
![]() die Mail-Post war da. Viel Spaß beim Palavern. ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
für den Anfang nich schlecht....
![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da er ja andere Nockenwellen verbaut hat ist der Drehmomenthübel und der Leistungshügel nach hinten verschoben mehr Durchsatz des Motors braucht man nicht so viel Laderuck um auf Leistung zu kommen. Ab nem gewissen Punkt ist es gesünder auf Drehzahl zu setzen, weil dann das Drehmoment zu hoch wird vernichtet einfach alles. Getriebe, Diff, Kupplung, Antriebsstrang eben. Wenn man dann auf Drehzahl setzt lässt das Drehmoment wieder nach bzw. bleibt bei mehr Leistung gleich. 522 PS finde ich jetzt noch nicht so schlimm das man auf Drehzahl setzen muss, aber ist jeden seine Entscheidung. Ist halt so auf jedenfall "wie man so schön sagt fahrbarer" weniger extremer Leistungsanstieg usw.
![]() |