![]() |
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Problem beim Ölfilteradapter einbau
ach ich wollt das nur bißchen spannend machen. Der Fehler mit M20x1,5 passiert nämlich öfter, da steht meist Toyota dran. Gilt aber nur für das Gewinde am Block (also die Hohlschraube). Das Filtergewinde ist Standard 3/4 UNF wie Andreas schon sagt.
N/T´s haben deswegen die öminöse Adapterschraube (vom M20x1,5 auf 3/4 UNF) die gern für Relocation Kits genommen wird. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vollgas Problem / Kickdown? | Matce | Technik | 28 | 23.05.2006 22:12 |
| Problem mit EVC Einbau | Supra-Fly | Tuning | 1 | 01.07.2005 18:10 |
| MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 22:06 |
| Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 17:50 |
| Schon wieder Problem | adriano | Technik | 23 | 12.04.2004 03:29 |