![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stahlflex Kupplungsleitungen
also: Ende dieser Woche hat Speedsource 10 Leitungen für uns fertig. dauert dann nochmal so etwa 5-10 Tage bis die hier bzw. bei euch sind.
Wem 69,00 EUR recht sind der kann schonmal überweisen, was übrig bleibt liegt dann bei mir am Lager für 78,- EUR. Versand 3,85 mit Hermes. Falls Schweizer welche haben wollen bitte alle zusammen oder Pickup-Point an irgendeiner grenznahen Tanke. Hatte da letztens nen eBay Käufer der das immer so macht. Wenn man in Grenznähe wohnt ist das ne sehr gute Idee. Falls jemand gleich neue Haltefedern dazu haben will einfach Bescheid sagen. Gruß John |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
also für alle die welche haben wollen:
am besten per email sonst bin ich nur am PM´s löschen. Bitte gleich Adresse und evt. Telefon-Nr. mitschicken, ich hatte bei der letzten großen Bestellung mal jemand den ich anrufen musste um im zu sagen das die Ware da ist. Manchmal ist Streß / kein Internet etc. da ist das ganz geschickt wenn man doch mal anrufen kann. Danke John john@jpnmotorsport.de |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Leitungen sind am Freitag in US raus. Preis war sehr gut.
Wer schon bezahlt hat kriegt neue Clips umsonst dazu und darf sich was wünschen. Ist "zum Glück" bloß einer von der Liste ![]() Die Liste würd ich aber gern mal auffrischen, wer also verbindlich eine haben will sollte sich mal kurz melden. Gruß John |
![]() |