![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Direct-Fit Stahlflex Kupplungsleitungen
Das das Thema grade da war und ich sowieso welche bestellen muß:
Stainless ClutchLines für´s R154, die passen wirklich und haben sogar Endstücke die in die originalen Halter passen verzollt und versteuert 69,- EUR, + jeweils versand von mir aus. Keine Vorkasse erforderlich bei Leuten die im Forum aktiv bzw. bekannt sind (behalte ich mir vor im Einzelfall anders zu entscheiden). Muß nur ne Gesamtmenge wissen, einzeln kann man so Kleinteile nicht schnell mal nachbestellen. und nur Speed-Source baut welche die wirklich Direct-fit sind. wer die sehen will Und ja, ich verdiene bei dem Preis ne Kleinigkeit dran. Das ist ein gewerbliches Angebot. Ach ja, gibts auch für MkIV und andere Typen. Gruß John |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Direct-Fit Stahlflex Kupplungsleitungen
Hi, was bringen die genau ?
Sind die nur für ne MT oder auch AT ?
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ähnlich wie bei Bremsleitungen, besserer Druckpunkt und die altern nicht so wie die Gummischläuche. wenn man den originalen alten ersetzen will / muß oder grad Getriebe/Kupplung umbaut lohnts durchaus. Einfach so wechseln nur um den zu haben würd ich den selber auch nicht. Wo bei das an der Supra vergleichsweise leicht geht. gegenüber anderen Autos kommt man da super gut dran.
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Da meine XTD heute angekommen ist,
überlege ich die Leitung ebenfalls zu erneuern. Brauche diese aber schnellstmöglich. Wie lange wird die ganze Geschichte hier voraussichtlich dauern? Ansonste würde ich eine Einzelbestellung aufgeben per UPS Express (48 Std.) |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
1-2 Wochen, werd Anfang nächster Woche bestellen. Express dürfte nochmal soviel kosten wie die Leitung selber, da würd ich wohl eher die Leitung hinterher nochmal wechseln oder warten mit umbauen
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Mr.EPC
|
bin auch dabei, einmal für mich.
mfg gmturbo
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Und einmal für mich bitte.
![]()
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Auch für mich bitte eine Leitung
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
alles klar.
2x oggy 1x gmturbo 1x supra_ma70 1x lucky luke Falls noch jemand überlegt, ich mache heute nacht die endgültige Menge fest und die Überweisung. deadline gg. 22.00 John |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ist die Bestellung rasu,
mein Freund ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
mh, das mit den 2 Wochen war ein bißchen optimistisch. Ware sollte Freitag oder Montag hier sein. Falls Freitag muß ich mal gucken wie lange das Zollamt offen hat. Ich bräuchte dann mal bitte die Lieferadressen und schick heut abend mal paar PN´s rum mit der Bankverbindung. Versand am besten per Hermes für 3,90, ist das billigste was ne Sendungsverfolgung hat.
Gruß John |
![]() |