![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Axel
|
AW: Bomb beschädigt
So ne Bomb ist ja nu stabil,wenn der Karton keine Beschädigung hat suche mal nach druck/pressabdrücke gibt es zwei Möglichkeiten.
Supra-fly wollte Dir ne Designerbomb schicken,was ich nicht glaube oder der Karton wurde wegen der Beschädigung getauscht was auch unwahrscheinlich ist,sind gegen sowas versichert aber möglich wenn der Fahrer muffe hatte. Den Nachweiß zu erbringen ist schwierig aber müßtet es versuchen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Bomb beschädigt
wenne das ding angenommen hast, haste bei ups schlechte karten bzw. keine chance. habs selbst hinter mit: kühler bestellt, kam mit ups. karton soweit ok, aber kühler darin zerdellt. haben die trottel wohl richtig was draufgestellt.
Bei UPS angerufen, ein transportschaden muß sofort beim fahrer belegt werden, im nachhinein nix zu machen. Das was ich draus gelernt habe: wenn ich noch mal was von den blöden UPS-Eierköppen bekommen, mach ich alles sofrt auf und überprüfe das genau. und wenn der fahrer da 10 minuten dumm rumsteht und von einem fuß auf den anderen trippelt weil keine zeit.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Bomb beschädigt
ich glaub ja fast nicht, das man die so kaputt bekommt, ohne das es den karton zerteilt... ist ja richtig ein scharfer "einschlag-knick". Fast wie mit ner axt reingehauenm. und das soll so scharfkantig passieren ohne das der karton zerrissen ist...? also ne eingedrückte delle wäre für mich plausiebel, aber son reingehacke?
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 58849 Herscheid(Sauerland)NRW
Beiträge: 1.646
iTrader-Bewertung: (1)
|
AW: Bomb beschädigt
Hallo Supralord.
Auf das Bild warte ich schon seitdem Du den Schaden gemeldet hast. Ein kleiner Hinweis auf den Thread wäre Klasse gewesen. Naja,hab ihn ja gefunden Das sieht wirklich nach einem harten Schlag aus. Als ich die Bomb(s) bekommen habe,wurden alle einmal ausgepackt und kontrolliert. Danach hab ich sie im gleichen Karton verschickt. Natürlich war sie intakt. Sonst hätte ich den Mangel bereits gemeldet und mir das Geld selbst erstatten lassen. Ich habe insgesamt 15 Stück davon verschickt und keine einzige wurde auf die Art beschädigt.Nichtmal Ansatzweise. Auf dem Weg aus den Staaten hierher kamen sie auch mit UPS und haben auch diese Überfahrt unbeschadet überlebt Du hattest ja auch behauptet Sie sei gebraucht weil Sie am Endrohr blau angelaufen sei. . Bist Du sicher das der Karton nicht beschädigt wurde? Das sieht so aus als sei etwas schweres darauf abgestellt worden. Da muss der Karton nicht zwangsläufig reissen oder aufplatzen. UPS versendet ja auch schwerere Sachen.Die Bomb muss zurück zu deiner Lieferadresse in D. Ich melde morgen den Schaden und lasse sie zur Überprüfung von UPS dort abholen. Dazu musst Du mir sagen ab wann sie dort abgeholt werden kann. Ausserdem benötige ich von den Leuten die Telefonnummer damit die Abholung abgestimmt werden kann. Schick mir mal alles per PN. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| @schweizer fraktion: bomb eintragen ohne probleme ? | Venom1981 | Technik | 23 | 23.05.2007 10:07 |
| Bomb | Vla | Biete | 11 | 23.05.2006 02:36 |
| Endtöpfe a la Bomb | vali_vali | Biete | 25 | 15.02.2005 11:34 |
| Cherry Bomb | Violence | Tuning | 2 | 14.07.2004 00:07 |
| Bomb eingebaut | Horst | Tuning | 35 | 25.08.2003 23:57 |