![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
@schweizer fraktion: bomb eintragen ohne probleme ?
hoi.
ich hätte gerne nen neuen auspuff und hab da nun interesse an ner bomb. nun wollt ich aber vorher mal wissen, ob die wer von auch unterm wagen hat und wie das mit eintragung lief. problemlos oder wars eher glück ? irgendwas zu beachten oder tipps? ich hab kein bock, dass das teil dann bei mir liegt und ich es nicht drunter bauen darf...
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
SHIT !
![]() ![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
die frage war eigentlich ernst gemeint. ich kenn das teil nicht und darum frag ich ja bevor ich mir sowas kauf.
so schlimm ???
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn kein Beiblatt dazu ist, dan musst du eine Einzelabname machen. Die kostet dich etwa 1800.- Sfr. Wenn du die Einzelabnahme nicht bestehst zahlst du so oder so die 1800.-.
![]() Am einfachsten ist es die Anlage montieren und Fahren. Wenn sie dich kontrollieren gibst du denen ein Beiblatt von ner Remus oder Supersprintanlage. Die kennen den Unterschied eh nicht. Hat bei einer Blitz auch funktioniert. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
war nicht böse gemeint´, echt net. nur was man so liest über die schweizer und autos... also, da wird der autofahrer ja fast mit nem kinderschänder gleichgestellt. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
also kinderschänder werden besser behandelt..... ![]() wie sieht es mit der fujitsubo aus.... kann man die irgendwie eintragen (ich weiss, es wurde hier schon oft darüber geredet, aber ich will ein "JA" hören) hab da eine möglichkeit gehört.. im kanton schwyz gibt es da so ne firma, die lösen aus der usa importierte fords (mustang), etc. ein. normalerweise muss man dafür ne einzelabnahme machen, aber die umgehen das irgendwie (vitamin b) und können das dort bei der mfk machen bzw. eintragen lassen. da könnte doch meine zukünftige fujitsubo auch eingetragen werden.? kennt ihr auch solche "guten MFK-stellen"? gruss MRD |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
pi-pa-pappi
|
[quote=King of Queens]hallo
also kinderschänder werden besser behandelt..... ![]() wie sieht es mit der fujitsubo aus.... kann man die irgendwie eintragen (ich weiss, es wurde hier schon oft darüber geredet, aber ich will ein "JA" hören) hab da eine möglichkeit gehört.. im kanton schwyz gibt es da so ne firma, die lösen aus der usa importierte fords (mustang), etc. ein. normalerweise muss man dafür ne einzelabnahme machen, aber die umgehen das irgendwie (vitamin b) und können das dort bei der mfk machen bzw. eintragen lassen. da könnte doch meine zukünftige fujitsubo auch eingetragen werden.? kennt ihr auch solche "guten MFK-stellen"? gruss MRD[/QUOTE forget it weis am besten wie gesagt wenn legal remus oder wenn weniger legal ![]() orig topf leeeeeeeren :-))))) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
das kann ich nicht akzeptieren... wenn es in deutschland möglich ist, dann muss es hier auch gehen (argument=ich exportiere die supra nach deutschland, bau es ein, lass es eintragen und dann importiere ich sie wieder) da kann mir kein mfk-ler dagegen argumentieren (ausser abblocken), wie schafft man es denn sonst hier etwas einzutragen? ![]() beim mustang-beispiel ging es ohne einzelabnahme, obwohl sie nach vorschrift vorgesehen bzw. obligatorisch ist! (nur so nebenbei, das war eine usa-version (ford mustang=neu) importiert in die schweiz und die firma hat gute verbindungen zur mfk und hat es ohne einzelabnahme eingetragen (2 zusätzliche zwischenschalldämpfer, etc.)) ![]() gruss MRD p.s.: ich will diese anlage in mein auto haben, egal was ich machen muss bzw. ich werde der erste sein der sie eingetragen bekommt! (das ist mein voller ernst, auch wenn ich sie exportieren und dann wieder importieren muss) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
kilu, ich brauch den originalen topf nicht mehr leer machen, das mach er gerade von alleine. mit anderen worten: er rostet mir unter der karre weg...
das is doch alles ein scheiss hier... dann muss ich mir was anderes überlegen. ******** ******** ********
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() (die anlage würde mir auch gefallen...) gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |