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Umfrageergebnis anzeigen: XTD? Würde ich bei 300 PS und 450 Nm vollgende Einzelteile einbauen. | |||
Schwungsscheibe |
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5 | 26,32% |
Druckplatte |
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12 | 63,16% |
Kupplungsscheibe |
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12 | 63,16% |
Nichts davon! |
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5 | 26,32% |
Mit einer anderen Schwungscheibe, gute Wahl. |
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2 | 10,53% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
![]() -hab ich mal was anderes erzählt ?? aber wie schon gesagt ich kann noch keine aussage zu machen > meine rutscht zwar noch aber nach 20km darf sie das auch noch ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Habe die Schwungscheibe ebenfalls mit der Messuhr kontrolliert.
Die Dinger sind OK. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Wie stelle ich das fest?
Habe lediglich bei der Funktionskontrolle an den Wartungsdekeln die Bewegung der Ausrückgabel visuel kontrolliert. Beim durchtreten des Pedals wird das Ausrücklager ein ganzes Stück bewegt. Die Druckplatte öffnet sich und mann kann erkennen, dass die Mitnehmerscheibe frei ist. Beim Loslassen wird die Mitnehmerscheibe wieder an die Schwungscheibe gepreßt. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Ich meine ich habe gar kein Spiel.
Beim Betätigen spüre ich sofort Wiederstand. |
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