![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Blech vor der Windschutzscheibe
Morgen,
![]() ich suche das Blech das vorne mit der Windschutzscheibe abschließt(keine ahnung wie man das bezeichnet). Meins is total verfault.... Hat einer von euch ein gut erhaltenes übrig. Ohne Rost bidde ![]() gruß Bastian |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Blech vor der Windschutzscheibe
...bin gerad dabei son paar bleche mit Carbon - Wassertransferdruck machen zu lassen da meines auch anfing zu rosten,..dauert aber noch so 2-3 wochen
Falls Du interesse hast ..... Wird dazu dann nen extra Fred geben.... Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
großes interesse! sehr groß
![]() aber dazu bräuchte ich das blech um es mit caron machen zu lassen, von meinem is aber nurnoch ca 74% übrig, den rest hat der lochfraß erwischt :-) lösung ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
um die kosten zu minimieren wollt ich die im Austausch anbieten ,...hab aber vorsorglich 3 stück da so das ich zur not auch eines ohne austausch abgeben könnte....
Aber wie gesagt das braucht noch ein bissl Zeit...hab im moment viel um die Wascherln ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
naja bei Toyota werd ichs warscheinlich noch bekommen... 300gramm Metall zum Preis von 80 Euro denke ich mal...
hach wie ich die Preise von toyota liebe.... ohja gewichtstuning ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@supradiablo
wie lange in etwa? Nur das ich das in meinem Zeitplan für mein "ich mach aus meinem schrotthaufen mit 300000km ein schönes auto"-Projekt vermerke ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hm... da würde ich jetzt sagen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() ![]() Wäre net wenn du mir dann ne PM schreibst... falls ich den Thread übersehe. MfG Bastian |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Pöhhhh,
bin nen alter Mann und sehhhhr vergesslich deshalb ohne gewähr das ich dran denk ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir rostete das ding auch!!!
abschleifen, alles schön sauber machen und mit matt schwarz aus der spraydose drüber. bei mir sieht das teil aus wie neu ![]()
#14 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
reicht hinten und vorne nicht. Habs vor ein paar Wochen bestellt, kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Ging jedenfalls deutlich in Richtung 150€.