![]() |
|
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: Problem nach Shimming
es könnte auch gut sein, dass der übeltäter einer der besonderen lieblinge aller MKIII-turbo-fahrer ist, nämlich der schlauch am auslass des turboladers.
der geht von der verdichterseite des turboladers senkrecht nach unten weg und macht dann einen knick nach vorne zum ladeluftkühler. der reißt wegen der hitze gern am turboseitigen ende ein. achja, die gute nachricht: das zischen kommt sehr wahrscheinlich nicht von der ZKD ![]() ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Problem nach Shimming
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.079
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Problem nach Shimming
Zitat:
![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
AW: Problem nach Shimming
ja, gibt es bei www.speed-source.net. John/bitsnake importiert ab und zu welche, scheinen sehr gut zu passen.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Problem nach Shimming
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Problem nach Shimming
Ich glaube, dann liegt es bei mir auch an diesem Schlauch. Ich schrieb ja schonmal, dass sie bei mir schwarze Wolken macht, keine Leistung mehr hat und übelst ruckelt... Ich schau mal nach, obs der sch... Schlauch ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Problem nach Shimming
Zitat:
![]() siehe hier: http://supra-forum.de/showthread.php...ighlight=ghost greetz Supradiabolo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Mr. Off-Topic
|
AW: Problem nach Shimming
Zitat:
![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.079
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Problem nach Shimming
teilweise. Wie im anderen Thread beschrieben hab ich die defekte Dichtung am Führungsrohr des Ölmessstabs ausgetauscht. Diese defekte Dichtung hab ich aber nur deshalb entdeckt, weil ich bei der Suche nach dem Leck den Turbo abbauen wollte. Nachdem ich das Problem am Führungsrohr des Ölmessstabs entdeckt und behoben hatte, dachte ich, ich sei fertig. Und beim zusammenbauen habe ich den Luftschlauch beschädigt. Sehen tut man da unten ja nichts, aber gefühlt hab ich, dass das Schlauchende eingerissen ist. Ich will den neuen Schlauch einfach da haben, wenn ich weiter schraube.
Auf jeden Fall hat sich nach dem Zusammenbau gezeigt, dass da nochmal was bläst. Deshalb gibts jetzt den anderen Thread. Weiss zwar nicht warum, aber auch da kommen nicht wirklich unheimlich viele Antworten ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Problem nach Shimming
Er war positv begeister! Da hat Guido super saubere Arbeit gemacht (maxi-Kit)!
Und ich hoffe der Ingenöööör bleibt noch eine weile Prüfer...so etwa 50jahre würden reichen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Problem nach Shimming
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Shimming und Ladedruck | StefanA7 | Tuning | 11 | 18.04.2007 07:45 |
Vollgas Problem / Kickdown? | Matce | Technik | 28 | 23.05.2006 21:12 |
MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 21:06 |
Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 16:50 |
STANDGAS PROBLEM | Hot-Stuff | Technik | 10 | 05.04.2005 10:27 |