![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hi zusammen
Na das kann ja was werden heute mit dem Besichtigen...
Hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert, der wollte mir allen ernstes einreden, dass die Supra stock mit 1,2 bar LD läuft.... ![]() Was ich mich erinnere hat sie 0,5 oder täusch ich mich da? Naja, er kennt sich mit dem Auto nicht aus, sondern verkauft es im Auftrag der Eltern eines 18jährigen, der sich was nettes gönnen wollte. Als die Oldies draufgekommen sind (nach 4 Wochen, er war nichtmal angemeldet), gab n Ultimatum: Auto wg oder ausziehen... Sonst soll angeblich alles gemacht worden sein, Riemen und ZKD sind neu, Lader wurde erst überprüft und hat vertretbares Axialspiel, Karosserie auch gut, alle Dichtungen noch OK. Bin gespannt, heute um 6 Uhr schauen wir uns das Ding an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Wenn der mit 1,2 bar gelaufen sein soll, dann muss da was an der Einspritzung gemacht worden sein, also Lex-Upgrade, F-CON oder sonst was...
Desweiteren wär ich jetzt auf jeden Fall noch vorsichtiger!
![]() |
#20 |
Mr. Off-Topic
|
1,2bar? 0,4-0,5bar ist serie. laß Deinen kumpel mal hinterherfahren und schau mal welche rauchzeichen das auto so von sich gibt: blau, weiß, schwarz
![]() der turbo mag solche ladedrücke eher nicht auf die dauer, außer bei andreas-m, aber ob der existiert weiß auch keiner so richtig ![]()