![]() |
|
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hi zusammen
So, hab jetzt 2 Freunde angerufen, einer hatte nen Mk3 und kennt sich auch mit dem Ding aus. Morgen schauen wir das Auto mal an, und wenn alles paßt gehört er am Freitag mir.
Danke für die Tipps, ich werd drauf achten! Und wenn alles geklappt hat mach ich einige Fotos und stell euch das Baby genauer vor. Ahja, die Sitze sind egal, hab schon Sparcos im Keller... Gibts da eigentlich Konsolen für? Kenn leider nur die Shops, die mehr auf Nissan spezialisiert sind, wie Perfectrun, Takakaira und Nengun. Welche gibts denn, die mehr mit den Mk3s zu tun haben? Gruß Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Jep, bei uns ist ja noch die NoVa drauf mit ca 16%, außerdem haben wir 20%MwSt...
![]() Naja, mal anschauen das Ding und schauen was sich machen läßt... Bin schon neugierig auf morgen, endlich wieder ein gescheites Auto; das Herumgegurke mit dem Celica war schon fad. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich hab vor 3 jahren 1000euro mehr bezahlt... und meine war in schlechterem zustand! was natürlich nicht heißt, dass man versuchen kann den preis zu drücken ![]() hallo aus tirol, nach österreich übrigens ![]() edit: der motor is auch nicht mehr ganz stock... ich seh da ne hard-pipe... |
|
![]() |
![]() |