![]() |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
erste "High-Speed" fahrt gemacht ;)
so pseudo auspuff ala DP und dann nach rechts zur beifahrerseite raus die heißen gase
ran und fertisch für landstraße...zum testrunder sound is ja der hammer vorallem wenn man den turbo so schön ausdrehen hört wenn man vom gas geht die kupplung (xtd stage 3 für 7m-ge) rutscht noch ordentlich was echt Assi ist aber der vorgeschmack wenn se gegriffen hat lässt schon mal auf gutes hoffen die mühle geht echt ab der fehler mit die sensoren hab ich immer noch obwohl nochmal neue kabel - aber der fehler kommt mal bei 5000/min und dann mal bei 3000/min überlegt und überlegt - naja ich werd den fehler schon noch finden ... meine lady hatt von den opelschraubern bei mir gleich nen neuen namen bekommen ... Elenor ....naja die zicken-allüren hat sie ja ach und -große verwunderung- das aufgrfräste knie scheint doch tatsächlich zu halten ... ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|