Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Oldies (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=30)
-   -   erste "High-Speed" fahrt gemacht ;) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20234)

ToyotaTom 13.05.2007 15:51

erste "High-Speed" fahrt gemacht ;)

so pseudo auspuff ala DP und dann nach rechts zur beifahrerseite raus die heißen gase :heule: ran und fertisch für landstraße...zum testrun
der sound is ja der hammer :danke: vorallem wenn man den turbo so schön ausdrehen hört wenn man vom gas geht :huepf: :huepf: :huepf:

die kupplung (xtd stage 3 für 7m-ge) rutscht noch ordentlich was echt Assi ist:heul3:

aber der vorgeschmack wenn se gegriffen hat lässt schon mal auf gutes hoffen :fahrn: die mühle geht echt ab :haare:

der fehler mit die sensoren hab ich immer noch obwohl nochmal neue kabel - aber der fehler kommt mal bei 5000/min und dann mal bei 3000/min :haeh:
überlegt und überlegt - naja ich werd den fehler schon noch finden ...

meine lady hatt von den opelschraubern bei mir gleich nen neuen namen bekommen ...

Elenor ....naja die zicken-allüren hat sie ja :eieiei:

ach und -große verwunderung- das aufgrfräste knie scheint doch tatsächlich zu halten ...:o :top:

Willi Thiele 13.05.2007 15:54

AW: erste "High-Speed" fahrt gemacht ;)

such den Fehler oder es kann passieren das es Dir den Motor zerlegt kann man nie wissen was das Geruckel für Auswirkungen hat ,ansonsten Glückwunsch

ToyotaTom 13.05.2007 15:56

ach so nee nich das geruckel - das hab ich ja behoben
bei mir spinnen nur noch die klopfsensoren (fehler 52 ) bzw - irgendwas was die beeinflusst ...

WARLORD 3000 13.05.2007 15:58

Lool, die Opel Fuzzis sind doch nur neidisch weil se das net anähernd so gebacken bekommen. :hardy:

Hab die Typen ja zum Teil schon kennengelernt, der "Märchenprinz" mit seinem Calibra war eh der Oberhammer. :weird:

Das mit dem Fehler bekommste scho a noch hin und den geht´s auf die Piste. :form:

Gruß Markus :winky:

ToyotaTom 13.05.2007 16:05

...ja der kerl hat echt ein weg ...:hardy:

jep so steht dem treffen eingentlich nix mehr im weg - also warlord wir fahren beide :top:

supraxe 13.05.2007 16:05

Siehste wie der Sound ein erfreuen kann,ist manchmal mehr wert als Leistung.

ToyotaTom 13.05.2007 16:14

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 313725)
Siehste wie der Sound ein erfreuen kann,ist manchmal mehr wert als Leistung.

vorallem wenns manchmal knallt (offenes BOV ) da darf man nich an der wache vorbei fahrn ...
ich bin aber echt erstaunnt wie leise der motor trotzdem ist - ich weis turbomotoren immer leiser aber so einen krassen unterschied zu nen sauger hätt ich nich erwartet ... egal der sound is hammerhart muss jeder mal erlebt haben :bleifuss:

Formi 13.05.2007 16:45

dann mach doch mal ein paar bilder oder videos :)

ToyotaTom 13.05.2007 18:07

würd ja gern aber wenn ichs aufnehm isset immer zu laut :engel2:

Lucky Luke 13.05.2007 19:42

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 313719)
die kupplung (xtd stage 3 für 7m-ge) rutscht noch ordentlich was echt Assi ist:heul3:

Bei mir rutsch sie nach 350Km.
Und es wird immer schlimmer.

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=20235

Interceptor 14.05.2007 10:32

Na Glückwunsch...:bleifuss:

bitsnake 14.05.2007 10:50

Hallo tom,

hast du schon Klopfsensoren ? Hab mir grad den Such-thread nochmal durchgelesen, du hattest ja wohl keine Stecker mehr dran ?

Was für einen Motor hast du drin ? Vor 89 oder nach 89, also gelbe Stecker oder graue an der ECU ? Soweit ich das in Erinnerung habe unterscheiden sich die Klopfsensoren, musste sowas schon einmal umbauen. Die Sensoren haben auf jeden Fall unterschiedliche Stecker, nun weiß ich nicht was die elektrisch/akustisch machen. Könnte mir aber vorstellen das es da auch nen Unterschied gibt im Verhalten. Alte hätte ich wohl noch einen Satz (mit Kabeln) die ich gar nicht mehr brauche. Neue hab ich zwar auch aber die sind alle verplant.

Gruß

John

ToyotaTom 14.05.2007 12:31

ich hab 89+ also die grauen - aber ich glaub noch net das es wirklich die sensoren selber sind ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.