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Registrierter Benutzer
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AW: Oh man, hat jemand Lust mitzukommen, nem Privatverkäufer den Hals umzudreh'n?
Zitat:
![]() Ein Aspekt wäre da auch noch (hab ich bei meiner Winterkarre festgestellt) das sich bedingt durch Kurzstrecken Kondenswasser bildet. Dieses reagiert dann mit dem Oel und wenn du nur allein den Oeldeckel abschraubst schaut das aus wie Eiter. So nen Effekt haste auch wenn die ZKD durch iss, dat Dingens iss bei meinem Audi aber ok und die Kühlertemperatur ebenfalls.
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#2 | ||
Registrierter Benutzer
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AW: Oh man, hat jemand Lust mitzukommen, nem Privatverkäufer den Hals umzudreh'n?
Hab ich ihr damals auch versucht klar zu machen (genau wie beim Golf), aber anscheinend muss man ihr erstmal mit 'ner Dachlatte eins überbraten, bevor sie überhaupt etwas merkt...
Zitat:
Zitat:
Ist natürlich nicht schön für den Motor, da die Schmierfähigkeit des Öls dadurch stark nachlässt, verschwindet auch eigentlich, wenn der Motor mal ordentlich warm gefahren wird, was bei einigen im Winter ohne abkleben eines Ölkühlers nie der Fall ist. Ein extremes negativbeispiel wäre hier der RX8, bei dem Ölschaum im Winter normal ist, weil der Hersteller (Mazda) bei der Ölkühlung stark übertrieben hat (und die Thermostate irgendwie nicht so schön sind)... SO ist zwar eine Überhitzung des Öles zwar ausgeschlossen, allerdings wirds bei kalten Temperaturen nicht mehr warm ![]() ![]() |
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