![]() |
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: knie und der fräser
das geht war am Anfang nur so bis die ersten fertigen Turboknies kamen ,kannst aber auch das Gussteil raustrennen und ein Rohrbogenm einsetzen ,keine PAnik hat immer gehalten
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| suche downpipe am besten kompl. mit offenem knie | pearse | Suche | 7 | 27.11.2006 22:35 |
| Orginal Downpipe mit offenem Knie und Leerem Kat | RAtte007 | Biete | 2 | 20.04.2006 22:34 |
| Downpipe | Mario | Tuning | 12 | 21.03.2004 17:35 |
| Turbo Knie, Downpipe ohne Kat | Roger330 | Tuning | 7 | 04.03.2004 08:11 |
| Schrauben am Turbo knie | Daggi | Technik | 10 | 06.10.2003 15:26 |