![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zündkerzen
nix gut wenn er mal aussetzt ok, sonst ists mist weil hast dann dauernd nur Benzinnebel im Brennraum. Würd ich auch vermeiden.
Oggy die Aussetzer hattest du mit Ladedruck das entsteht wenn der Elektrodenabstand zu groß ist unter druck, da der Funken dann gelöscht wird. Deswegen je mehr druck desto geringer der Elektrodenabstand. Fürn Leerlauf ist n großer Elektrodenabstand besser. Denk aber das weist schon, nur versteh ich net warum du den dann nicht nur verringerst. Oder hast was gegen den Wärmewert. Das versteh ich aber auch wieder nicht, wenn du lieber originale fährst.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (10.05.2007 um 12:35 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zündkerzen wechseln | Supra MKIII | Technik | 12 | 06.10.2007 08:54 |
| Non Turbo Zündkerzen | Dirk-S | Biete | 10 | 30.03.2007 17:03 |
| zündkerzen problem | docani68 | Technik | 21 | 11.04.2006 19:56 |
| Zündkerzen und Zündkabel: Welche? | drummer | Technik | 26 | 25.10.2004 19:41 |
| Zündkerzen NGK oder ND | babystern | Technik | 1 | 28.03.2004 03:16 |