![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zündkerzen
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
und die Kakerlaken
|
Ah-ah!!
Es waren Denso Iridium IQ22 5313 Habe sie ja noch liegen, benutze sie demnächst als Hartziel. Ich weiß das man vor Einbau den Abstand ermittelt. Ich habe für alles ein Verständniss. Für mich ist der Drops gelutscht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
nix gut wenn er mal aussetzt ok, sonst ists mist weil hast dann dauernd nur Benzinnebel im Brennraum. Würd ich auch vermeiden.
Oggy die Aussetzer hattest du mit Ladedruck das entsteht wenn der Elektrodenabstand zu groß ist unter druck, da der Funken dann gelöscht wird. Deswegen je mehr druck desto geringer der Elektrodenabstand. Fürn Leerlauf ist n großer Elektrodenabstand besser. Denk aber das weist schon, nur versteh ich net warum du den dann nicht nur verringerst. Oder hast was gegen den Wärmewert. Das versteh ich aber auch wieder nicht, wenn du lieber originale fährst.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (10.05.2007 um 12:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Warum meinst Du jetzt zu wissen was ich für Elektrodenabstände fahre? Ich fange langsam an mich aufzuregen. Also lassen wir doch wie es ist, und basta. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
ah oki doki dann behalt sie wenn meine zu kalt sind nehm ich sie und zahl dir noch den Versand drauf.
![]()
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (10.05.2007 um 12:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Wollte dich net aufregen.
gut lassen wirs. Du hast öffentlich gepostet ich wollte mich öffentlich dann eben auch erklären warum und wie. War alles sorry falls du dich angemacht gefühlt hast.
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn die bei dir rumliegen mach mir mal nen guten Preis. Zum kaputtmachen würden die´s erstmal tun, ich denke in echt brauch ich dann was mit zurückgenommener Funkenlage. Aber da sind glaub ich die IQ schon besser als originale. Ich sag jetzt mal das Unwort nicht wofür ich die brauche. So ganz ist mir eure Diskussion nicht klar. 22er sind eine Stufe kälter als original, die sollten in nem gut eingestellten Motor der nicht ganz so fett wie original läuft eigentlich ok sein. Gruß John |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
waren nicht ok unter Druck hatte er aussetzer. Deswegen hat er mich damals angeschrieben. Versteh es auch nicht wenn der abstand gepasst hat.
Hab nix gegen Oggy und war auch nicht meine Absicht Oggy zu verärgern. Hab die mit echt gutem Gewissen damals verkauft.
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
War bei Toyota gewesen,die wollten doch glatt 156Euro für die Denso???!!! ![]() Bot mir aber 15% Rabbatz an,wären 130 dann gewesen ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Sonst sind nur 10% drin und das auch schon mit Armdrücken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
also ich hab die immer so für um die 18,50 EUR verkauft. Da ist noch Luft für´s verschicken. So´n Satz sollte nicht teurer als 120,- sein (beim Teilehändler, nicht bei Toyota)
EDIT@oggy: kommt ganz drauf an was der Händler vorher draufhaut. |
![]() |
![]() |
![]() |