![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: PS
Zitat:
aber schö kannstes trotzdem - muss man halt nen gefühl dafür haben wie lang brauchsten noch - wir wollen die mona lisa endlich fertich sehn ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schutzgas bezeichne ich immer fürs MIG MAG braten..WIG oder uch TIG ist nicht braten sondern zaubern...lol..
Wann sie läuft..ich hoffe mal in einer woche...muss noch n paar kleine Dinge fertig stellen dazu.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
...die kleinigkeiten stoppen bei mir a nur ... halbes cockpit wieder ab ...
und auspuff muss auch erst mal die erste zeit jetz etwas billig werden ... grad eben keine kohle mehr ...![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
naja...finanziell siehts bei mir grad bis nächste Woche auch nich rosig aus...ich sag das lieber niemanden was mich bis jetz der Umbau gekostet hat...
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
...
ja da würden manche nur den kopf schütteln bei mir kam a alles teurer als geplant - wie immer halt aber wie heißt es doch so schön - das einzige was beim projekt zählt -ist das projekt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
sicher zählt nur das Projekt..darfst dir nur nich in die Hand bohren...lol...
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
ich stehe mehr auf das obi-hörnchen alla werner
mfg gmturbo
|