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#1 | |
Junger Hüpfer
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AW: BOV - Thread
HKS SSQV (original
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: BOV - Thread
Blitz!!!
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: BOV - Thread
na Bilder von meinem Blitz müssten doch im Turbonetics Thread zu finden sein...
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#6 |
und die Kakerlaken
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AW: BOV - Thread
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: BOV - Thread
Supradiabolos Ghost-Edition
![]() ![]() ...und noch nie Backfire / oder unrunden Leerlauf bzw. Motorabsterben gehabt ![]() |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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AW: BOV - Thread
Zitat:
wo ist das denn? linker Radkasten? ......erkennst du deine Arbeit zwei Bilder weiter oben wieder? ![]() |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: BOV - Thread
Das "Orginal" brauch ich ja net fotografieren oder?....
![]() Hatte auch mal eins drin, aber damit lief meine Karre wie ein Sack Nüsse. ![]() Absolut korrekt eingebaut gewesen dat Teil, hat aber anscheinend nicht wieder richtig dicht gemacht und somit falsche Luft gezogen. (Obwohl ich es in 10.000 Einstellungen probiert hab) ![]() BOV iss eh was für Angeber und alte Omas Erschrecker! ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: BOV - Thread
würd ich so nichmal sagen...vom richtigen BOV hängt ne Menge mit dran ab...
und wegen dem unrund laufen....da gibts nen EIDS von HKS oder einen integrierten im F-CON V PRO...extra dafür gemacht um das Drosselklappensignal für die ECU zu verfälschen...lol...
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: BOV - Thread
...das ding wird nur net richtig geschlossen haben und somit viel falschluft gezogen ...
warlord kauf dir ma noch eins des bau ma dann cool rein ...omas erschrecken is doch genau dein ding ![]() |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: BOV - Thread
das passiert auch bei neuen und teuren Ventilen..is eben die Überschneidungsphase vom Öffnen und schliessen..das bekommst du so nich richtig eingeregelt das Gemisch...der läuft für ne Sekunde einfach nur etwas zu überfettet..deswegen auch das absterben hin und wieder wenn man ruckartig vom Gas geht...aus dem Grund hatte HKS die 3 verschiedenen EIDS Typen entwickelt um den gegenzuwirken..damit wird das Drosselklappen und Luftmassensignal nochmal angeglichen und geglättet..somit kann die ECU vom original Zustand wieder ausgehn....
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#14 | |
Registrierter Benutzer
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AW: BOV - Thread
Zitat:
![]() du hast an deiner DK son luftdampfer der is einstellbar - einfach etwas rein drehen die schraube schon geht das ohne probs |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: BOV - Thread
das geht eben leider nicht....leider..denn damit veränderst du zwangsläufig das DK Signal bei geschlossener Klappe...net gut...
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