Toyota Supra - Forum

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ToyotaTom 08.05.2007 00:10

BOV - Thread
 
also zeigt mal her eure Bov's

ich hab dieses schmuckstück verbaut mit etwas umarbeiten an der serienstelle am 3000er rohr - bild von einbau mach ich ma noch ...



Silent Deatz 08.05.2007 00:18

AW: BOV - Thread
 
HKS SSQV (original ;) )

jailbird25 08.05.2007 00:18

AW: BOV - Thread
 
Blitz!!!

:engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

ToyotaTom 08.05.2007 00:20

AW: BOV - Thread
 
jungs macht pics - für die die sone teile nich kennen :form:
is doch immer interessant > am besten mit einbauplatz :wipp:

jailbird25 08.05.2007 00:21

AW: BOV - Thread
 
na Bilder von meinem Blitz müssten doch im Turbonetics Thread zu finden sein...

WARLORD 3000 08.05.2007 00:25

AW: BOV - Thread
 
Das "Orginal" brauch ich ja net fotografieren oder?.... :undweg:

Hatte auch mal eins drin, aber damit lief meine Karre wie ein Sack Nüsse. :weird:

Absolut korrekt eingebaut gewesen dat Teil, hat aber anscheinend nicht wieder richtig dicht gemacht und somit falsche Luft gezogen. (Obwohl ich es in 10.000 Einstellungen probiert hab) :aua:

BOV iss eh was für Angeber und alte Omas Erschrecker! :heule:

jailbird25 08.05.2007 00:27

AW: BOV - Thread
 
würd ich so nichmal sagen...vom richtigen BOV hängt ne Menge mit dran ab...
und wegen dem unrund laufen....da gibts nen EIDS von HKS oder einen integrierten im F-CON V PRO...extra dafür gemacht um das Drosselklappensignal für die ECU zu verfälschen...lol...

ToyotaTom 08.05.2007 00:32

AW: BOV - Thread
 
...das ding wird nur net richtig geschlossen haben und somit viel falschluft gezogen ...

warlord kauf dir ma noch eins des bau ma dann cool rein ...omas erschrecken is doch genau dein ding :top:

jailbird25 08.05.2007 00:35

AW: BOV - Thread
 
das passiert auch bei neuen und teuren Ventilen..is eben die Überschneidungsphase vom Öffnen und schliessen..das bekommst du so nich richtig eingeregelt das Gemisch...der läuft für ne Sekunde einfach nur etwas zu überfettet..deswegen auch das absterben hin und wieder wenn man ruckartig vom Gas geht...aus dem Grund hatte HKS die 3 verschiedenen EIDS Typen entwickelt um den gegenzuwirken..damit wird das Drosselklappen und Luftmassensignal nochmal angeglichen und geglättet..somit kann die ECU vom original Zustand wieder ausgehn....

GMTurbo 08.05.2007 00:35

AW: BOV - Thread
 
muß ich mal in meinem 1.6er astra suchen, ob der auch sowas hat :D :undweg:

mfg
gmturbo

jailbird25 08.05.2007 00:37

AW: BOV - Thread
 
Zitat:

Zitat von gmturbo (Beitrag 311962)
muß ich mal in meinem 1.6er astra suchen, ob der auch sowas hat :D :undweg:

mfg
gmturbo

NEEEEEEEEEEIN....das is doch das EGR Ventil....:D :D :D :D :D :D :D

Easymoney 08.05.2007 00:38

AW: BOV - Thread
 
Original HKS SSQV "Black Ghost"

Hab mich mit der Wunderwaffe Auspufflack beschäftigt. Ich find das verchromte sooooo öde...:hardy:

Und wegen dem überfetten... Das kannste echt vernachlässigen. Dann gibts halt kurz nen Backfire und gut is :D



GMTurbo 08.05.2007 00:38

AW: BOV - Thread
 
mist :aua: :D

mfg
gmturbo

ToyotaTom 08.05.2007 00:39

AW: BOV - Thread
 
Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 311961)
das passiert auch bei neuen und teuren Ventilen..is eben die Überschneidungsphase vom Öffnen und schliessen..das bekommst du so nich richtig eingeregelt das Gemisch...der läuft für ne Sekunde einfach nur etwas zu überfettet..deswegen auch das absterben hin und wieder wenn man ruckartig vom Gas geht...aus dem Grund hatte HKS die 3 verschiedenen EIDS Typen entwickelt um den gegenzuwirken..damit wird das Drosselklappen und Luftmassensignal nochmal angeglichen und geglättet..somit kann die ECU vom original Zustand wieder ausgehn....

da läuft die aber net länger wie sack nüsse - nur ma kurz .. außerdem gibbet da nen trick ;)

du hast an deiner DK son luftdampfer der is einstellbar - einfach etwas rein drehen die schraube schon geht das ohne probs

jailbird25 08.05.2007 00:47

AW: BOV - Thread
 
das geht eben leider nicht....leider..denn damit veränderst du zwangsläufig das DK Signal bei geschlossener Klappe...net gut...


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