![]() |
|
![]() |
#2 |
und die Kakerlaken
|
AW: PS
PS: Genug.
Ziel 2007, Lolek verblasen. Ziel 2007, Lolek verblasen. Ziel 2008, Lolek verblasen. Ziel 2009, Lolek verblasen. Ziel 2010, Lolek verblasen. USW. Ziel 2014 Torsten wird mit seinem Auto fertig sein, also gmturbo verblasen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich alles Fertig habe hoffe ich mal deutlich über 300
![]() Mods: Zylinderkopf Aufgefräst, Ein und Auslasskanäle geweitet Ventile und Sitzflächen neu gefräst / Geschliffen (Einlass 0,8 mm Auflagefläche, Auslass ca 1,5mm) Semimetallkopfdichtung (Wird warscheinlich nicht mehr so lange halten, aber dann habe ich ein Grund den Block noch zu machen) Verdichtung Keine Ahnung, ca 0,2 mm geplant (glaube ich) Verstellbare NW Räder (Auslass -2 / Einklass +1 Nockenwellen Grad) Garret T04 60-1 CT-26 Upgrade (Verdichter & Abgasseite) Ladedruck im Moment 0,7 bar => Ziel 1,x bar Benzindruck 3,5 Bar Emanage Ultimate zum Kraftstoffkennfeld anpassen und ZZP. Innovate Wideband EGR entfernt Defcon Nachbau DP 3" Magnaflow Race Serie Mittel & Endtopf, Verrohrung Eigenabu (V2A) Großer LLK 780x30x10 cm 3 Zoll Eigenbau FFIM (Viereckig, geht aber trozdem gut) E-Lüfter und Nachlaufpumpe per Microcontrollerschaltung Temperatur und Zeitabhängig gesteuert. SSQV Bov Zusatzanzeigen: Ladedruck, Öl-Temp, EGT, Schmalbandlambda, Widebandlambda, ca. Wassertemp Oberer Kühlerschlauch für die Nachlaufregelung) Hoffe ich habe nix Vergessen Ach ja einige Werden jetzt lachen aber die LD Erhöhung ist noch mit einem Dampfrad ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Weiß nicht ihr baut da zeug ein da wird einem ja schlecht.
Also ich tanke einfach Super Plus und rede dem Auto gut zu so alla man du bist n Rennwagen, du bist n Rennwagen. Danach geht das wie hölle. Dann spritz ich noch Wasser ein, dann erschrecken die Kolben, weil es ihnen zu kalt wird und die wollen schneller nach unten flüchten weg vom Wasser. Bringt dann nochmal Vorschub. Optional hängt man dann noch nen Hänger dran und macht da ein Bild von ner Schrottpresse drauf. Das ist dann das I tüpfchen in sachen Beschleunigung.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was meinst du wie lange ich gebraucht hab um wieder auf den PC Stuhl vom Boden zu klettern... ![]() Sehr gut ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Seit 26.4. jeden Tag nur heute nicht. *g Naja ok 5 min hab grad die Westgate Downpipe schnell vermessen müssen. Dat wars. Abgase hab ich gestern und vorgestern reichlich geschnüffelt. ![]() somit Entzugserscheinungen. Mein ich versuch auch ständig die Wohnungstüre mit dem Werkstattschlüssel aufzusperren wenn ich Nachts heimkomme. ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich wusste nicht, dass OGGY schon einen Rollstuhl hat.
Er humpelt, aber das es schon so weit ist ... das ALTER ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Mr.EPC
|
ein zivi wird ihn dann mit dem rollstuhl über die 1/4 meile schieben
![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ne kleine Mig Turbine aufm Schoß klappts auch mit der 1/4 meile im Rollstul.
Tank reicht n Rucksack brenndauer muss ja net lang sein wiegt ja nix. Den Radstand würd ich etwas länger wählen und vielleicht die vorderen kleinen Rollen etwas größer machen und ne soliedere Aufhängug.
![]() |
#15 |
Captain Slow
|
eben, wollte grad auch schon sagen... wenn oggy mal nen rollstuhl haben sollte, kann man wohl davon ausgehen dass der nicht lange stock ... pardon, wollte sagen: im serienzustand bleibt
![]()