![]() |
|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Öffentliche Petitionen - Einführung des Eisernen Kreuzes für Bundeswehrsoldaten
Jopp sehr gut!
Bei mir hängt selbige in der Garage nebst Reichskriegs und Südstaaten Flagge. ![]()
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
|
|
|