![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Öffentliche Petitionen - Einführung des Eisernen Kreuzes für Bundeswehrsoldaten
Genau und diese hier kommt dann auf die Motorhaube zur Lufterkennung.
![]() ![]() Also genügend Supras hätten wir ja, aber wo kriegen wir soviel Panzerfäuste her? ![]() Evt. Sammelbestellung? ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Öffentliche Petitionen - Einführung des Eisernen Kreuzes für Bundeswehrsoldaten
kenn ich irgendwo her. die hängt hier hinter mir an der wand
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jopp sehr gut!
![]() Bei mir hängt selbige in der Garage nebst Reichskriegs und Südstaaten Flagge. ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Darauf habe ich gewartet! ![]() Ja und nu bin ich ein ausgeprägter Nazi oder gar ein Skinhead oder wie? ![]() Roll denn Stinkefinger mal besser wieder ein Kumpel, ich interessiere mich lediglich für die Geschichte des 2.Wk und da insbesonders für die Waffentechnik. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich von jeglicher Naziverherrlichung sowie Rechtsradikalismus distanzieren. Die Reichskriegsflagge ist vollkommen legal und du kannst selbige sogar über Ebay erwerben. Also unterlasse bitte diese persönlichen Angriffe in Form von Stinkefinger Bildchen. ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@Lucky Luke
So und nur weil ich gerade so gut gelaunt bin, erwarte ich auch ne foreninterne Entschuldigung zwecks Stinkefinger von dir. Ich lasse mich von von deinereiner bestimmt net als Altnazi oder sonstwas abstempeln. Falls diese Entschuldigung ausbleibt wirst du Bekanntschaft mit meinem Anwalt (spezialisiert auf I-Net Recht) machen. ![]() Gruß Warlord! ![]() @Mods & Admin Sorry für diese herbe Reaktion, aber den Stinkefinger wegen einer vollkommen legalen Flagge muss ich mir net zeigen lassen. ![]()